1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE TV von TV PRO

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von AllBlackNZ, 3. Mai 2021.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hab da mal eine Frage bzgl. der Live TV-App in der man eigene m3u hinterlegen kann um so die Liste zu erweitern.
    Scheinbar übersehe ich da etwas, oder surfe ständig daran vorbei. Ich suche freie legale m3u-Files mit Sendern aus Spanien und Portugal, aber finde immer nur welche, die nicht funktionieren oder nicht “erweitert” sind. Hat jemand zufällig Links zu m3u, die auch funktionieren?
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.727
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Unterstützung. Hatte ich auch genommen, aber da kommt auch immer die Fehlermeldung M3U Datei kann nicht gelesen werden - Es werden nur Erweiterte M3U Dateien unterstützt, die HTTP Streams referenzieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das daran liegt, dass die Streams HTTPS referenzieren?! Erweiterte M3U-Dateien sind das ja. :-?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.500
    Zustimmungen:
    16.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat Du denn Listen die dort laufen? Dann würde ich dort mal nachschauen wie die aufgebaut sind. ;)
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.801
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    F1TV Pro