1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Klar musst du der Nutzung zustimmen, aber du MUSST doch die App nicht nutzen. Ich würde behaupten es gibt noch mindestens 20 alternativen. Am liebsten sind mir immer die Leute die sich in Facebook über irgendwelche Datenmissbräuche bzw. NSA und Co. negativ äußern. Da haben einigen echt den Schuss noch nicht gehört.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Wenn nicht einmal RTL dabei ist, wo ist dann der Nutzen?
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Das ist mir auch klar, daß man die App nicht nutzen MUSS. :rolleyes:
    Abgesehen davon, brauch' ich sowas auch überhaupt nicht, ebenso wenig wie Facebook und Co. Ich bin 40 und keine 20, ich weiß sehr gut, wie das Leben auch noch "anders" genau so gut funktionieren kann. ;)

    Ich rege mich halt über die Verlogenheit dieser "Apps" auf, und das hat mit 2015 nix zu tun. Sollen sie halt ehrlich sagen, was sie wollen.
    Wenn sie einfach nur ne Live-TV-App anbieten wollen, sollen sie halt nen Werbeclip vor den Stream schalten und fertig, dann kommt die Kohle auch rein.
    Aber dafür dann ohne Anmelde-Zwang.
    Aber das wollen sie ja überhaupt nicht, der Sinn und Zweck dieser App ist ein ganz anderer, und DAS regt mich halt auf, weil es genügend Leute gibt, die viel zu gutgläubig an sowas rangehen (mit ihren RICHTIGEN Daten!) und schamlos ausgenutzt werden, sowas mag ich halt nicht.
    Da steht der Nutzen dann für mich auch in keinem Verhälnis mehr zum Preis (Daten), der da verlangt wird - für Sender, die mit kleinstem Aufwand sowieso von überall her frei empfangbar sind - OHNE Anmeldung!
    Und das geht jeden an, denn durch so einen Mist wird der "Wert" unserer Daten immer weiter nach unten gedrückt, egal ob man das nutzt, oder nicht.
    Und da werd' ich mich auch in 20 Jahren noch drüber aufregen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Wo wäre der Nutzen, wenn RTL dabei wäre?
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" gestartet

    Hat die aktualisierte Android App jmd. ausprobiert? Bei mir startet kein Stream. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß könnte an Adaway liegen. Ich weiß nicht, ob ohne "Premium Abo" auch vor den Streams der Öfis eine Art Werbeclip geschaltet wird und bei Verwendung eines Adblockers dieser somit erst gar nicht anläuft.