1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Thread Umstellung am 28.11.2018

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Marc!?, 28. November 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.567
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    0:02 Uhr ZDF K55 - Schoksberg - Off AIr
    0:03 Uhr SWR K42 - Göttelborn - Off AIr
    0:04 Uhr Freenet 2 K49 - Schoksberg - Off AIr
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.567
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freenet auf K35 und K45 sind auch off air,
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade mal geschaut.
    Feldberg/Ts. ist auch aus.
    Alles, auch die Kanäle wo nix umgestellt wird, wie ZDF E22.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.567
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier ist der Schoksberg auch komplett tot. Göttelborn auf K32 mit dem Hauptmux läuft noch. Mal gespannt, ob der SR heute in der Nacht noch den K46 einschaltet
     
  5. MessenFan

    MessenFan Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Rhein-Main-Gebiet tote Hose. denke mal Wiesbaden da ist auch der Feldberg betroffen. Das kann auch noch etwas dauern, die fummeln ja jetzt da rum. Einfach immer mal wieder autosuche starten bis was kommt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.567
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier gespanntes warten, weiterhin nur der ARD Hauptmux auf K32 empfangbar.

    PS: Wiesbaden ist Hohe Wurzel er Standort Nr1.
     
  7. MessenFan

    MessenFan Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach stimmt, oh man jetzt hab ich mich blamiert. Naja einmal muss das passieren. Ich denke mal es ist ganz Deutschland betroffen. auf allesstörungen de ist die ganze Deutschland Karte aktuell rot gefärbt.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.567
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein es ist nicht ganz Deutschland betroffen und es ist auch keine Störung, sondern ein Planmäßiger Kanalwechsel.
     
  9. MessenFan

    MessenFan Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    das weiß ich... aber selbst wenn temporäre Arbeiten oder Wartungen durchgeführt werden wird das auf der Webseite als Störung oder ausser Betrieb und damit rot angezeigt. Betroffen sind immer die Kerngebiete. Hier ist es indem Fall ganz NRW, Bremen, Hamburg, Rhein-Main, Stuttgart München etc...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.567
    Zustimmungen:
    2.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    um 00:40 Uhr hier immer noch alles off bis auf den ARD Hauptmux
     

Diese Seite empfehlen