1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Sport und neue sendungen bis 30.01.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fipu19, 7. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @digitalreceiver

    Das ist ja wohl echt der Gipfel der Unverschämtheit und wirft ein glasklares Licht auf deinen Charakter entt&aum Du solltest dich eigentlich abgrundtief schämen, mir sowas vorzuwerfen, aber war ja nicht anders zu erwarten von dir wüt

    Soll ich dir mal ne Kopie der Anzeige zukommen lassen oder wie ? Mach dich nur weiter lächerlich, aber bitte NICHT auf meinem Rücken und der meiner Familie ok ? Du hast echt nix gelernt.

    Armes Deutschland kann ich nur dazu sagen. Den anderen vielen Dank für eure Anteilnahme. Dass es solche Menschen gibt hätte ich nicht gedacht, aber das Niveau sank ja auch immer mehr ins Bodenlose, was solls.


    @Atletico

    dto. Und viel Erfolg bei deiner 20. Premiere-Kündigung. Vielleicht steckst ja auch du zusammen mit SchwarzerLord und digitalreceiver hinter den Drohungen, dann zieht euch warm an entt&aum

    MaxiKlin
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tschüss Jung, wie man im Rheinland sagt, keiner wird dich vermissen. breites_ ha! ha!

    Zum Thema Beleidigung. Wer hier ständig so derbe provoziert, braucht sich über das entsprechende "Echo" nicht zu wundern. Das einige User hier über das Ziel hinausgeschossen sind, steht dabei erst mal nicht zur Debatte.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Während der Diskussionen ist hier niemand über das Ziel hinausgeschossen, ich wüsste nicht wo!

    Und MaxiHeulsuse: 089-1488203870 kannste die Anzeige hinfaxen, oder einfach an Techmo@gmx.de

    Solange ich da nix schriftliches habe bist Du in meinen Augen eine verweinte Heulsuse die jetzt auf die Tränendrüse drückt und theatralisch wird.
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tribun + digitalreceiver

    Ihr tut mir einfach nur noch leid, sorry. Schade, dass wegen Leuten wie euch dieses an sich schöne Forum so niveaulos verkommt. Es gibt genug tolle Leute, die auch zu den Premiere-gegnern gehören, aber im Gegensatz zu euch Argumente anführen und kein verlogenes geschwätz vom Stapel lassen, sorry.

    Und mich als verheult zu verunglimpfen, wenn man aufs schärfste bedroht wird, ist echt die Höhe. Ich möchte DICH mal sehen, wenn DIR das passiert, oder haste keine Familie ? Falls nicht, kennst du sowas wie Verantwortung ja nicht. Der Polizeibeamte, der meine Anzeige aufnahm, meinte übrigens, dass man das durchaus ernst nehmen sollte, auch wenn es ein übler Scherz war. Auf JEDEN Fall machten sich die paar Leute strafbar, er nannte auch die Paragrafen, hab ich mir aber nicht gemerkt...

    MaxiKlin

    <small>[ 15. Dezember 2003, 19:33: Beitrag editiert von: MaxiKlin ]</small>
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Langsam gehst Du mir aber verdammt auf den Sack w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t Ich habe im Thread über die Championsleague sämtliche Deiner PHRASEN mit FAKTEN und ARGUMENTEN beantwortet, danach kam von Dir nur noch weinerliches Gesülze ohne irgendeinen Inhalt, der Einzige, der niveauloses Geblubber ohne Inhalt abgesondert hat, warst DU!

    Wo sind denn Deine FAKTEN, wo Deine Argumente? Alles was kommt ist Geheule, warum gehst Du nicht endlich? Sei ein Mann, kündige und GEH! Im Gegensatz zu Premiere gibt es hier keine Kündigungsfristen! Und sei ein gutes Beispiel! Wenn wir sagen wir kündigen, schreiben wir hier weiter, geh mit gutem Beispiel voran und MACH ES ENDLICH WAHR! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    <small>[ 15. Dezember 2003, 19:43: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war schon in diesem Forum aktiv, da war von dir hier noch gar keine Rede! Also immer schön den Ball flach halten, Meister. Desweiteren habe ich mit den Streitigkeiten hier gar nichts zu schaffen und schreibe auch keine PN´s.
    Das einzige, was ich mache, ist lesen. Und bei dem, was ich von dir gelesen habe, wundert es mich nicht, das du hier im Nullkommanichts zum Buhmann geworden bist.
    Übrigens ist das Justizsystem keine Einbahnstraße winken , wenn ich hier so lese, was du über meine Person schreibst. winken
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48