1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Sport und neue sendungen bis 30.01.2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fipu19, 7. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Tja, gibt es nun doch noch die oftmals angekündigte "Kündigungswelle"? Ganz offensichtlich hat es sich Kofler mit vielen Kunden bereits verscherzt. Umso peinlicher ist es, dass hier mit MaxiKlin ein Mitarbeiter eingeschleust wurde, der mit permanenten Ahnungslosigkeit den schlechten Ruf von Premiere noch weiter manifestiert. Ein glattes Eigentor!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, wenn ihr mal auf der Auflistung die ganzen Wiederholungen weglasst, sieht das spanische Angebot gleich viel armseliger aus.

    Und ja Atletico, ich weiß, dir sind zwei Wiederholungen lieber als 7 Spiele live gleichzeitig.

    Aber Premiere bevormundet seine Kunden dann ja wenigstens nicht, denn dieser kann selbst auswählen, was er sehen will.

    Interessant übrigens, wie ein Thread, der dazu konzipiert war, den Sport Zuschauern eine Hilfe zu bieten, was wann läuft, mal wieder dazu führt, dass die ewig gleichen Nörgler mit ihren ewig gleichen beschränkten Argumenten kommen und versuchen das Premiere Sport-Angebot madig zu machen.

    Kapiert es doch endlich. Ihr seit die einzigen, denen die spanische zweite Liga mehr wert ist als alle Bundesliga-Spiele live! breites_
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also um es mal zusammenzufassen :

    September 2002, also mitten in der Zeit, wo Du schon total frustiert über Premiere warst, schließt Du ein zwei Jahres Abo ab ????
    Dann erzählst Du uns monatelang, dass Du Premiere gekündigt hast, Du es so gut wie gar nicht schaust und dass es überall besser ist.
    Aber dies hindert Dich dann nicht daran, im Sommer erneut ein Abo abzuschließen ???

    Sorry, aber wer soll dir das denn eigentlich glauben ???
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @all

    Wißt ihr was ? Ihr habs geschafft, ich werde aus dem Board verschwinden. Da ich inzwischen schon PNs bekomme die mir gar mit Körperverletzungen und gar MORD (!!!!) drohen, sehe ich es nicht mehr ein. Ich hab nur versucht, meine PERSÖNLICHE Meinung möglichst ohne Beleidigungen zu äußern und das alles so aufzuschreiben, wie ICH das sehe, k ?

    Dass viele ne andere Meinung haben, ist vollkommen normal und sollte auch so sein. Aber inzwischen ist JEDER Post hier gegen meine Person ausgerichtet und Sachlichkeit nicht mehr vorhanden. Das macht mich schon sehr traurig und wollte eigentlich noch zu dem einen oder anderen etwas sagen, aber wenn ich hiier so derbe angegangen werde und auch meine Familie da mit reingezogen wird, ist das Maß voll.

    Ich weiß zwar nicht, wer welche Möglichkeit hat, über meine IP meine Adresse etc. herauszufinden, aber ich ziehe mich lieber SOFORT aus dem Forum zurück. Sowas ist mir echt noch nie passiert entt&aum Mich als Premieremitarbeiter etc. zu bezeichnen mag ja MAL ganz witzig sein, aber das alles nimmt schon groteskte Züge an. Ich hab schon einigen Kampf gegen Premiere ausgefochten und sah nie alles so rosig, wie mir vorgeworfen wird. Aber da das keiner sehen will, kann ich auch nix dafür.

    Also bleibt BITTE auf dem Teppich und macht mir der Lästerei und Beschimpferei gegen mich ruhig weiter, ok ? Bin ja nun weg hier.

    Cu

    MaxiKlin
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achja, ich habe natürlich die Polizei eingschaltet wie ihr such sicherlich denken könnt und ich kann nur hoffen, dass die Leute, die mir diese derben PNs geschrieben hatten, bald besuch bekommen.

    MaxiKlin
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    Naja Maxiprem,ich bin zwar der Meinung das du hier aus meiner Sicht viel Unsinn verzapft hast.Aber das ist noch lange kein Grund dich zu bedrohen.Das ist wirklich das allerletzte!Wer zu solchen Mitteln greift muss echt gewaltig einen an der Waffel haben!Ich bin zwar über dein Ausscheiden hier am Board bestimmt nicht traurig,aber doch über den Grund schlichtweg entsetzt.So geht es einfach nicht!
     
  7. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute das ist nur PREMIERE mit dem Herrn Kofler darüber regt mansich nicht auf. Und bedrohen tut man auch niemanden! Noch wenn ers verdient hätte. Hatt er aber noch längst nicht.on mir aus darf er hier auch schreiben wenn er Premiere Mitarbeiter wäre. Ist mir doch egal wens stört solls nicht lesen basta!
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nochwas...
    Das mit der Kündigungswelle könnt ihr euch in die Haare schmeieren. Das gibts nicht hats nie gegebne und wirds auch nie geben. Meint ihr alle Leute kündigen nur wegen euch am genau gleichen Tag. Warum redet ihr daurnd von Kündigungswelle? Schon seit Jahren und nie ist was passiert.
     
  9. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun, wenn ich sehe, dass hier andere Leute als "Ratte" usw. tituliert werden, dann kommen mir doch Bedenken über das soziele Umfeld so mancher leute hier.
    Und spätestens seit hier einmal jemand gefordert hat, dass man die Adresse vom Premiere mal der Hamas geben soll, damit die dort eine Bombe legen (übrigens kurz nachdem mehrere Menschen bei Anschlägen ums Leben gekommen sind), weiß ich das Niveau so einiger hier einzuschätzen.

    Ach ja, die Leute, die das damals geschrieben haben, schreiben heute noch munter hier im Forum weiter.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun ja, ich sehe es eher so:
    MxiKlin sind die Argumente ausgegangen und er steht quasi mit dem Rücken zur Wand. In diesem Board hat er sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Stadtbekannten Troll entwickelt, viel Gehör wird ihm keiner schenken - also wird noch schnell ein dramatischer Abgang inszeniert und dann vielleicht ein weiterer versuch mit neuem Nick gestartet.

    Aber - was war das eigentlich für eine Hamas Geschichte? Habe ich gar ncht mitbekommen!