1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Live Sport"-Kampagne beschert Sky Rekordzahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2018.

  1. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    2.380
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber richtig verstanden hatte ich die Aussage schon?
    Gegen Extrazahlung habe ich nichts!Wohl aber gegen eine App nur auf dem Sky Krüppelreceiver!Der kommt mir wie erwähnt nicht ins Haus!
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja, aber solange Sky DE da nichts sagt stöbern wir alle im Dunkeln.
    Und somit wäre dieses Thema für mich bis zur Bekanntgabe durch Sky einmal weit nach hinten geschoben.
     
    headbanger gefällt das.