1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport im Pay-TV: Bei Sky sehen viele schwarz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das weiss ich. Aber ich sehe den niedergang von sky genausowenig wie von amazon und netflix. Das wollte ich damit auch nur etwas übertrieben sagen. Bei allen Kürzungen darf man nicht vergessen, dass sie immer noch die wichtigesten Mainstream Rechte haben. Im Sport und Filmbereich.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, wenn du es nur auf Fussball reduzierst. Und Golf gehört garantiert nicht zum Mainstream.
    Bei Filmen mag das stimmen. Bei Serien fang ich schon an, daran zu zweifeln.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Serien ist Sky nicht gut aufgestellt. Und beim Sport zählt in deutschland leider nur Fussball. Mit meinem Wrestling hab ich nur glück,dass sky hier Kohle über PPV machen kann. Sonst wäre das wohl auch schon weg.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum wird eigentlich Sport im Pay TV nur auf sky reduziert?
    Haben die Kabel Anbieter nicht auch Sport auf Pay TV ?
    Sportdigital TV HD, Eurosport 1 und 2 HD, Sport 1US HD, Motorvision TV ?
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    sky hat halt DAS Sportrecht für DE, die Bundesliga. Wenn man sich dafür wegen Langeweile in der Meisterschaft und nachlassender Qualität nicht sonderlich interessiert braucht man eigentlich kein sky. Ich fühle mich mit ESP, DAZN und F1TV sportlich ganz gut aufgestellt.

    Film ist Ansichtssache. Wenn die Filme, die mich interessieren bei sky aufschlagen, habe ich die schön längst gesehen. Für mich kein Argument. Ich akzeptiere da aber auch andere Meinungen.
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Streaming-Piraterie fügt der Pay-TV-Branche weltweit Schäden in Höhe von 23 Milliarden Dollar zu"

    Ich frage mich, wie siese Summe errechnet wird. Geht man tatsächlich davon hinaus, daß jeder Zuschauer der derzeit schwarz sieht, ein Abo kaufen würde wenn er nicht mehr schwarz sehen könnte?
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wahrscheinlich wie bei der Quotenerstellung der ÖR Anstalten!;)
    Aber weltweit? Nun ja, was weiss ich wieviele Chinesen und Inder Piraterie betreiben? Da fallen im Gegensatz zu Deutschland minimale Zahlen an.
    Ich denke, man versucht hier den Bogen zu überspannen, weil es geht ja schließlich um Verluste um Einnahmen. Ist wie bei den Musikern, die wollen ja auch für Ihre abgespielten Songs Geld erhalten.
     
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Die Höhe der geschätzten Summe ist doch eigentlich völlig unerheblich.
    Oder richtet sich Dein Strafbarkeitsempfinden bei Betrug nur nach der Höhe der potenziellen Schadenssumme?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber man bekommt doch dort auch den Sky+ Pro (Q) Receiver dazu und der wird da nicht verheiratet ? :confused:
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Preise brauchbar sind, komnen vielleicht gar nicht so viele Leute auf die Idee schwarz zu sehen. Aber ich denke die Mehrheit ist das längst nicht. Und da machen die einen Aufriss wegen ein paar Schwarzseher. Es ist doch immer so, da wo es Regeln gibt halten sich welche dran und manche eben nicht. Ist auf der Autobahn und beim Steuernzahlen genau so. Oder beim Rundfunkbeitrag.