1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Sport bei Sportwettanbietern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pacsat, 27. März 2017.

1. Pacsat

Pacsat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Einige Sportwettanbieter bieten ja auch eigene Livestreams an, wo ist da eigentlich der Hacken?
    Man muss ja nur ein Konto eröffnen, es einmalig 5€ aufladen und kann dann die Sportübertragungen anschauen.
    Ist doch besser als pro Monat Geld an z.B. DAZN, usw. zu überweisen.
    Oder ist das nicht so einfach? Übersehe ich da etwas?
    Gibt es da Unterschiede zwischen den Streams oder bieten die alle dasselbe Programm an?

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei bet365 haste sehr viele LiveStreams zur Auswahl, allerdings bekommst du die nicht groß sprich du hast nur rechts oben einen kleinen Bildausschnitt.

3. Pacsat

Pacsat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also kann man da kein Vollbild machen?
    Das zahlt sich dann eher nicht aus, auf den TV Bildschirm kann ich das dann wahrscheinlich auch vergessen wenn ich das Bild rüberziehe.
    Gibt es auch Anbieter die das nicht so handhaben, also wo man "normal" im Vollbildmodus schauen kann?

4. abwehrchef

abwehrchef Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich schaue wenn ich zuhause bin immer die Spiele von Sassuolo (und natürlich auch andere Partien aus der Serie A bzw. auch aus Spanien) bei Bet365 und muss sagen, dass sich das auszahlt.

Ich schaue auch am Smartphone TV, und es ist umso mehr machbar, beispielsweise bei einem Laptop so die Spiele mitzuverfolgen.

Dazu kommt, dass man bei Bet365 einfach nur schwarze Zahlen im Wettkonto braucht und dann eine sehr große Auswahl an Livestreams hat. Da werde ich mich nicht über die Bildgröße beschweren. :)

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja für mich ist bet365 auch die Nr.1 in sachen Sportwetten. Der Service ist super manchmal bekommt man sogar Post direkt aus England von denen, vor der EM zB ein kleiner Heftchen mit allen Spielen und Berichten sogar auf Deutsch.
    Und bei Auszahlungen auch noch nie Probleme gehabt (auch wenn das meist nur Pfenningbeträge waren da ich im Tippen eher nicht so gut bin :D).
    Hingegen hört man von tipico ja oftmals nicht so tolle Dinge. Die Seite im Netz mag zwar übersichtilicher sein aber allein schon wegen dem Stream ist bet365 einfach ein muss. (y)

6. Pacsat

Pacsat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es da vielleicht so was wie eine Übersicht oder einen Vergleich zwischen den Abietern?
    Nehme mal an nicht jeder Anbieter überträgt da die selben Spiele oder Sportarten.
    Da wäre es auch gut zu wissen ob ich auch das sehen kann was ich will, jetzt abseits vom Fußball das ja wahrscheinlich jeder überträgt.
    Wenn einer nicht das anbietet was ich sehen will, möchte ich mich nicht unbedingt dort anmelden.

7. abwehrchef

abwehrchef Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich muss ja gestehen, dass ich bislang nur von Livestreams beim bereits genannten Wettanbieter und bei Bwin gehört habe. Jetzt habe ich nach deiner Frage die Suchfunktion auf der Wettbasis verwendet und bin auf dieses auch für mich überraschende Ergebnis gestoßen www.wettbasis.com/suche/such-ergebnisse.php?q=livestreams .

Ich würde dir einfach dazu raten, einfach die einzelnen Anbieter durchzugehen und dann für dich entscheiden, welcher für dich das beste Gesamtangebot bringt.

Waffelherz gefällt das.

Diese Seite empfehlen