1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Es geht ja nicht um die Bayernhasser.
    Es geht doch darum, das man heute doch lieber Bremen- Stuttgart zeigen könnte.
    Ist doch bestimmt wesentlich interessanter als die Bayern heute.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wie auch immer. egal was gezeigt würde. irgendwer würde immer was anderes wollen.
    ich würde immer das bringen was mir die höchsten zuschauerzahlen bringt. und das macht sky eben.

3. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gerade weil ich bayern-hasser bin, freu ich mich über jedes bayernspiel, welches live kommt...fußball braucht emotionen ;)

ps: viel glück dem fcb gegen florenz, aber auch nur wegen dem kampf gegen italien in der 5 jahreswertung...danach gibts im viertelfinale hoffentlich ordentlich aufs maul :winken:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gibt es denn nach dem achtelfinale keine punkte mehr für die uefa wertung?:eek:
    bitte nicht nur von zwölf bis mittag denken...:)

5. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in der euro league haben wir 3 teams, die italiener nur eine mannschaft...
    in der cl fliegt ac ziemlich sicher. inter denk ich auch, außer pannen-hilario hilft nach...
    wenn jetzt also der fcb auch noch florenz raushaut, was gibts dann noch zu befürchten? keine sorge, ich denk schon mit ;)
    und so wichtig ist mir die 5 jahreswertung nicht, dass ich auch noch den fcb permanent unterstützen soll :eek:

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kempter, bist du es :D

7. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein, ich bin amerell :D

8. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Na klar, deswegen kam letztes WE auch Nürnberg-Bochum. Gab ja auch kein interessanteres Spiel. :rolleyes:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

tja, lag wohl daran dass der fcb erst am sonntag gespielt hat.
    am ende ist es egal was gezeigt wird, solange es der fcb ist. so sieht doch im laufe der saison jeder seinen verein mindestens 2 mal.
    wie gesagt, wie es gemacht wird von sky ist es falsch. einer hat immer was zu meckern.

10. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Ja das ist schon was dran. Allerdings würde ich Dich dann auch mal gerne mehr meckern sehen.:D Es ist nunmal ganz Offenslichtlich das die Bayern einen Exklusivvertrag mit Sky haben. So gut sind die nicht mehr das man jeden Grottenkick mit denen zeigen muss.
    Aber das ändert sich ja vielleicht diesen Sommer wenn man noch ne Sport/BuLi-Kanal aufschaltet. Dann gibts die Bayern wahrscheinlich Nonstop auf dem Kanal, und wenn sie nicht spielen zeigen sie die Wiederholungen. :winken: