1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Man muss halt Prioritäten setzen! Und nebenbei bringt Bayern ohnehin die meisten Zuschauer...

2. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@arte HD:
    Also irgendwie hast du den 18. Spieltag vergessen :D, die Rückrunde wird Freitag abends (auch live im FreeTV) durch Bayern - Hoffenheim eröffnet. Geht also schon am 15.01.10 wieder los. Samstag abend Stuttgart - Wolfsburg, Sonntags zunächst Schalke - Nürnberg, anschließend Köln - Dortmund. Topspiel am Samstag mittag ist Frankfurt - Bremen.

3. Master-D

Master-D Guest

Tja....Robben, Ribery, Gomez und Co gehen halt vor gegenüber den anderen Teams. Kein Wunder, sind ja auch Ausnahmespieler.

4. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Normal oder? Ich meine wenn nicht grade sowas wie Werder-HSV zeitgelcih läuft gibts doch kaum bessere Spiele.

Mal abgesehen davon das der Dauer 1. der Rückrunde ja wohl Vorrecht hat :D

5. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist doch super :winken:
    es gibt kein team, das ich mehr hasse als den fc bayern. das heißt jedes spiel ist voller emotionen...so macht fussball spaß :D

6. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

robbery ok, aber gomez :eek:

7. Master-D

Master-D Guest

Ein Stürmer mit überragenden Fähigkeiten. Wenn er das umsetzt was van Gaal von ihm verlangt und erwartet, dann ist er bald schon weltklasse. Der Gomez der zum FCB kam war einer, der gefüttert wurde von seinen Mitspielern und dann eiskalt knipste, am Spiel aber eher nicht groß teilnahm.

Van Gaal war das zu wenig, er setzte ihn wochenlang auf die Bank bis Gomez raffte das er mit seinen überragenden Fähigkeiten mehr machen muss, sich mit ins Spiel miteinbeziehen muss. Der aktuelle Gomez ist der beste aller Zeiten. Ein kompletter Stürmer. Wenn er sich so weiter macht, dann wirste in Europa keinen viel besseren Stürmer finden als ihn.....

8. headbanger

headbanger Guest

Ist nachzuvollziehen.Wenn die Bayern beteiligt sind weisst du wenigstens wem du nicht den Sieg gönnst!:D
    Mir geht es genauso wenn die Finanzakrobaten von Schalke 04 am Werk sind!Nur habe ich beschlossen mir keine schalker Spiele mehr anzusehen,weil es Dank der schalker Weigerung Fußball zu spielen,meistens nicht gut anzusehen ist.
    Was mir sauer aufstösst ist das Schalke für solchen Fußball wie z.B. in Bremen gezeigt,auch noch gelobt wird.Wie von Reif der sagte das die Schalker verdient gewonnen haben weil sie ihren Plan umgesetzt haben.
    Toller und orgineller Plan!
    Das ist ganz einfach übelster Catenaccio den Schalke zumindest Auswärts spielt.
    Gut Magath kann nur den Fußball spielen lassen den sein Personal zulässt.Aber muss man diese total destruktive Art Fußball zu verhindern auch noch loben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2009
  9. Bimmler

Bimmler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Läuft nun die premier league! :winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Hät ich glatt verpasst, super das ich hier reingeschaut habe. :love: