1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

UEFA Champions League
    08.12. 20:00 Die Deutsche Konferenz

2. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na das finde ich ja mal schön, genau sowas habe ich mir für den spieltag gewünscht. WOB und FCB in einer konferenz. gute entscheidung.

3. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit der Konferenz ist genial !!

@Rolfi60: Ich leide GENAU wie du, es "beruhigt" mich aber doch immer wieder wenn sich andere auch melden. Vielleicht schaff ichs übers Wochenende einen saftigen Brief an Williams aufzusetzen.

Hast du eine Nagra S02 Karte? Ich versteh einfach nicht wo das Problem liegen soll.
    Ich hab den Receiver seit September 2008 und er lief immer einwandfrei bis etwa September 2009 die Bildprobleme auftauchten. Das merkwürdige ist auch bei mir dass es sehr schwankend ist. Manchmal kommt ein Spiel nahezu ohne Probleme, dann wieder ist es unerträglich.

Einmal hatte ich angerufen und richtig Terror gemacht (natürlich anständig, aber eben deutlich): Ich bekam einen ECHTEN Techniker an die Leitung (man merkt das auch sofort, dass man plötzlich einen fähigen kompetenten Gesprächspartner hat). Er schien auch eigtl. interessiert an einer Lösung, fragte mich nach meiner Schilderung aber woran ich meinte dass es liegen würde, er sähe grade das Programm und alles wär super. Genau in dem Moment (war Anfang einer 2ten Halbzeit) gingen die Probleme wieder voll los. Schlussendlich wollte er mir dann einen Techniker schicken, der angeblich nur dann 60,00€ kostet wenn das Problem am Empfang liegt. Das hörte sich in dem Brief den ich bekam leider deutlich anders an (in jedem Fall 60,00€ zahlen) und das wollte ich nicht mitmachen.

Das Problem ist doch wenn ein Techniker mittags kommt besteht das Problem nicht und alles ist super. Ist er wieder weg und ich schau mir abends ein Live-Spiel an gehts wieder los. Ich bin da mittlerweile echt so verzweifelt, dass ich eben zu einem deutlichen Brief an die Führungsetage tendiere. Die Probleme tauchen ja wie gesagt bei einigen, bei den meisten jedoch nicht auf.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist zum kot.zen! Ich will Bayern in HD sehen, nicht Wolfsburg gegen ManU's C-Elf! :wüt:

5. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wieviel der ca. 20 pflichtspiele dieser saison von deinen bayern konntest den nicht in HD sehen?

eins, oder zwei?

6. Rolfi60

Rolfi60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@jamdeacon

S02 Karte habe ich. Mit dem Topfield habe ich die meisten Aussetzer, der Diginova hatte deutlich weniger. Werde wahrscheinlich noch den Humax HD Fox testen. An irgendwas muss es ja liegen.

7. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:) Wie recht du hast. Ich will doch einfach nur (wieder) in Ruhe HD Spiele genießen.

Die bei der Hotline geben einem immer das Gefühl man würde aus Langeweile heraus Stress machen und wäre grundsätzlich inkompetent.

8. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mit der Dream 800 habe ich bislang keinerlei Probleme, hoffentlich bleibt das so

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

find ich auch. Mir hat das am Mittwoch schon gut gefallen, Bayern in HD geguckt und direkt informiert worden was in Bordeaux passiert.

Bayern kommen doch in HD, zwar keine vollen 90 Minuten, aber großteils :rolleyes:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wichtigste offensichtlich nicht! Du kannst nicht alle anderen Spiele zeigen und dann das wichtigste nur zerhackstückelt! Zum einen spielt Wolfsburg sowieso gegen einen Gegner, der scheinbar nicht mehr gewinnen will - und dies auch nicht braucht - und zum anderen hat Sky das Bayern-Spiel exklusiv, warum dies also nicht auch komplett in HD zeigen? Diese Strategie ist hirnrissig, zumal ohenhin die große Mehrheit der Zuschauer genau dieses Spiel schauen will/wird.