1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Nö!
    Franz Beckenbauer wird mit dem FC Bayern Herbstmeister
    und tritt daraufhin als Trainer zurück. :D

2. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welches Alphacrypt mit welcher Software nutzt Ihr beide in Marl und Mettmann? Vielleicht liegts ja daran.

Andererseits macht es mich stutzig, dass zu anderen Zeiten, z.B. die Golfübertragungen oder Wiederholungen einwandfrei laufen. Das Eingangssignal ist mal gut wie früher bei Premiere HD und mal so schlecht wie gestern.

Gruß, Matt

3. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist einfach total beschissen und die bei Sky scheinen an einer Lösung nicht interessiert.

Ich habe mir schon lange überlegt einen Brief per Einschreiben direkt an Mark Williams zu schreiben und ihm von dieser absoluten Misere zu berichten. Kommt daraufhin keine Reaktion ist Sky für mich gestorben. Bei HD Spielen aus England (wie heute CL Glasgow-Stuttgart) tauchen diese Probleme nie auf, zudem nur bei Live Bildern vom Fussball.

Ich habe ebenfalls schon seit langer Zeit Premiere HD / Sky HD und früher nie Probleme mit dem Programm gehabt (abgesehen von den ebenfalls totgeschwiegenen Synchron-Problemen mit Eurosport HD direkt nach der Umstellung auf Sky).

Da hier derart viele Leute von diesen Problemen berichten schließe ich ein Empfangsproblem aus (zumal ich hier einen nahezu optimalen Empfang habe). Da mein Receiver (Philips HD-Sat DSR 5005) früher einwandfrei funktioniert hat und viele andere Leute mit anderen Receivern diese Probleme haben schließe ich auch ein Receiverproblem (im Sinne eines defekten Gerätes) aus.

Ich werde euch die nächsten Tage mitteilen, ob ich mich endlich dazu aufraffen konnte den Brief zu schreiben und ggfs. Infos mitteilen.

P.S.: Ich bin in technischer Hinsicht generell nicht unbedarft, obgleich ich kein wirklicher Profi auf diesem Gebiet bin. Ich kann mir aber im Moment auch nur vorstellen, dass es am Verschlüsselungssystem liegt. Vielleicht kommen manche Receiver/Module damit nicht klar - komisch ist trotzdem dass es eben ganz bestimmte Ereignisse betrifft (Fussball Bundesliga Live Spiele und CL Live Spiele aus Deutschland - so verhält es sich bei mir).

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hatte heute keine Probleme.

5. FServer

FServer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Werden die DEL Playoffs im Frühjahr übertragen? Wenn ja alle, oder nur ein teil, oder je nur das final ?

Weiß da jemand was ?

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es werden auf jeden Fall welche übertragen, warum sollte man das auch nicht tun, wenn man die Spiele z.T. jetzt schon in HD zeigt?

Kommt halt darauf an, wann die stattfinden. Denn gegen die Bundesliga am Sonntag muss die DEL immer zurückstecken, am Donnerstag ist es aber wie gewohnt möglich.

7. Rolfi60

Rolfi60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei Bayern mal wieder derbe Bildausetzer:confused:Bei Moskau:Wolfsburg war alles gut

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

bei mir bisher nicht. schaue über sat. und habe eben beim einrichten eines anderen gerätes festgestellt das ich nur erschreckende 51% signalstärke habe.

9. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie empfängst Du es denn?
    Also über KDG geht es ohne Probleme.

10. Rolfi60

Rolfi60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6