1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Also bei mir ist das Bild eigentlich ok...da waren am Wochenende einige Spiele in der Buli deutlich schlechter

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja München war extrem grottiges Bild, die reden von Ultra HD, und bekommen nicht mal anständiges HD hin! man was sitzen da nur für Blinsen an der Technik!

3. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Bayern würde ich es tatsächlich mal auf die Stadion Technik schieben.

Das Spiel lief auf Sport HD 2 (mit ca.7,5 MBit/s) in der CL Konferenz und das Bild war wirklich nicht gut.
    Auf Sport HD 3 (ist auf TP75 wo inkl. Feed nur 5 Kanäle anstelle von 6 aktiv sind) war das Bild (bei einer Rate von ca. 9-10MBit/s) etwas besser aufgelöst aber auch nicht toll.

D.h. hier kann man es mal wirklich auf die Technik im Stadion schieben. Es ist mal wieder bezeichnet, dass ausgerechnet beim größten und reichsten Buli Club, die bescheidenste HD Kameratechnik eingesetzt wird. Und Sky akzeptiert dies seit ca. 1 1/2 Jahren.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

was für ein grottiges Bild aus Neapel, haben die die Farbe in Neapel vergessen, so ein grauer Rasen, mein Gott!

und das Sky Bild matscht wesentlich mehr als ZDF, klarer beweis das die datenrate bei Sky schuld ist!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Finde Dortmund geht noch...Schalke ist unter aller Kanone...zumindest in der deutschen Konferenz

6. Tuvok694

Tuvok694 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Woran kann es liegen, dass ich auf den Sky Sport HD-Kanälen ab Nummer 4 keinen Empfang habe? Sky Sport HD1-3 funktionieren normal, ebenso die SD-Kanäle. Die Senderfrequenzen müssten aktuell sein, EPG-Info wird auch angezeigt.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nicht das richtige Abo.

8. Tuvok694

Tuvok694 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In meinem letzten Vertragsschreiben steht wörtlich:
    "...sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren
    gebuchten Paketen passenden
    HD-Sender für zwei Jahre zum Preis von monatlich je 29,90 Euro." (habe Sport und Bundesliga gebucht)

Ich habe jetzt doch glatt mal bei Sky angerufen und nachgefragt, und der Typ am Telefon meinte, was das Wort "passend" bedeutet, legt Sky jeweils ganz willkürlich fest. Ganz ehrlich, ich hänge viel im Internet rum, aber das höre ich heute zum ersten Mal. Von all den Spitzfindigkeiten und Mogeleien, die sich Sky über die Jahre erlaubt hat, ist dies für mich die Krönung. Saftladen.

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du kannst schau mal auf Facebook bei Dein Sky Sport vorbei....da geht es seit gestern rund...:D

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Suche mal hier im Forum etwas rum, da wirst du Antwort auf deine Frage finden und auch ob es Möglichkeiten gibt deine Situation zu ändern. Ist der falsche Thread hier.