1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

  1. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.331
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Was ist eigentlich der Sinn einer Konferenz bei nur 2 Spielen?? Erschließt sich mir nicht so ganz.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.342
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Man braucht nicht zwischen beiden Spielen hin und herschalten und Sky kann immer behaupten: "alle Spiele in echtem HD".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Im Vergleich zu Sky auf SF 2 HD ein sehr gutes Bild und ein super DD 5.1
    Sky Sky ...... Was ist da nur los bei euch.......
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    3.900
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Also ganz ehrlich, kann es sein das Sky vll. noch den Vuvuzelafilter von der WM 2010 drinn hat? Die Zuschauer hört man wirklich fast so gut wie überhauptnicht. Auf Sat1 HD ist ein vollkommen anderer Ton aufgeschaltet. Meiner Meinung nach sollte sich Sky mal etwas mehr mühe geben, kann ja nicht sein dass ich als Sky Kunde auf Sat1 schalten muss weil dort der Ton besser ist :rolleyes:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.683
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Ich gucke auch Sat.1 HD :), da ist der Ton Top und das Bild ebenfalls
     
  6. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Jo ist nix neues. Habs so oft per Mail versucht, angerufen etc.
    Die wollen nichts ändern!
    Ist also für mich, und für alle die Ahnung haben, bei gleichem Spiel selbstverständlich ran zu gucken :)
     
  7. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Sky zum Abgewöhnen. Ich habe es verstanden, der Sky-Kunde soll zermürbt werden. Bei mir war nach 30 min Schluss. Katastrophale Leistung des Kommentators bei der Sky-Konferenz für das Spiel Milan-Barca. Sinnfreie Analysen... Grottig... :eek::cool::(

    Erbärmliche Tonqualität. Selbst MP3 mit 96 kbit/s klingt dagegen noch wie Hifi. Ein neuer Tiefpunkt. :eek:

    Sky ist... wenn es noch SCHLECHTER geht. Sky nimmt diese Hürde mühelos...
    ERBARMUNGS- und SCHONUNGSLOS. :eek:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.683
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Sind Bild und Ton bei euch auch wieder Unterirdisch ? Vom 5.1 merk ich überhaupt nichts und das Bild ist kurz und knapp.. beschissen
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Bild und Ton verglichen mit Kabel1 bzw. Sat.1 sind gleich, einzig sind die Kommentatoren bei Kabel1 und Sat.1 besser zuhören.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.342
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Auf HD Extra ist Bild und Ton top, aber auf den anderen beiden "HD"-Sendern ist es ein Graus :rolleyes: .
     

Diese Seite empfehlen