1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Allerdings! Wer guckt sich dieses Gegurke denn freiwillig an? :D

    Da kann etwas mit der Quotenmessung nicht stimmen. :rolleyes:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Ahso... Na gut, das würde mich wahrscheinlich auch stören. Da ich mit meiner "Schrottkiste" aber doch ganz zufrieden bin, freut's mir jetzt umso mehr für den Rest, dass der Balken nicht mehr da ist. ;)
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Einfach den TV (!) auf Vollpixel stellen, das hat nichts mit dem Receiver zu tun.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Hoffen wir, dass der Balken nu nicht nach Sky Sport HD Extra wandert. Einer meinte ja, dass im Hause Plazamedia umgebaut wird, sodass Sky Sport HD 1 eine neue SAW bekommt und die alte dann für Sky Sport HD Extra verwendet wird.

    Edit: Sorry für den Doppelpost :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Mal 2 dumme Fragen ;)
    Was musste man nochmal genau ausstellen um diesen Balken zu erkennen? Auf Vollpixel einstellen, aber wie?
    Und welchen Vorteil hat das? Ihr könntet ja sonst auch es so einstellen, dass ihr die Balken nicht mehr habt, aber ihr tut es nicht. Also muss es ein Nutzen haben, aber welchen? :winken:
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Je nach TV heißt das anders, bei Sony heißt der Menüpunkt bspw. Anzeigebereich, dort gibt's dann Vollpixel oder Normal.

    Sinn und Zweck ist, dass die Pixel 1:1 dargestellt werden, d.h. das Bild wird pixelgenau angezeigt. ;)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Bei Samsung ist der Balken bei Automatic zu sehen gewesen. Bei 16:9 hat der TV ihn weggezoomt.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Der schwarze Balken ist beim Xtreme-Magazin auf HD1 gerade NICHT zu sehen! :love:

    Das sind wirklich mal volle 1920x1080 Pixel - ohne irgendeinen schwarzen Rand!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Guten Morgen arte. :LOL: