1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

selbst beim 32" Zoll ist SD Fussball von Sky von 3 Meter Abstand grauerlich! ich schau auf nen 40" aus 2,70 Meter, HD ist Fantastisch, aber SD SKY Fussball , welches heute zwangsweise wieder lief(BVB) ist nicht mehr anzusehen, ich will endlich die BL in HD komplett!

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann bezahl doch die Transponderkosten selbst. Wenn du Sky eben €2 Mio. überweist und Astra klar machst, dass du einen Transponder willst, auf dem an nur einem Tag die Woche für zwei Stunden etwas läuft, dann sprechen wir uns nochmal.

3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Sky Mitarbeiter sind hier äußerst unerwünscht - du kannst in der Kantine in Unterföhring solche Witze machen:mad:

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll das denn jetzt? Als würde ich Sky nur Honig ums Maul schmieren, es gibt Gutes und Schlechtes an Sky. Man muss nur sehen, was wirklich Sinn macht. Man kann doch wohl mal Leute wieder auf den Boden der Tatsachen bringen? Es gibt nichts umsonst. Sky ist kein Samariterladen, sondern ein Wirtschaftsunternehmen. Damit dieses Szenario wirklich in Kraft treten soll, muss Sky schon einen akzeptablen Kundenneugewinnungsprozess einschlagen, damit sich das rechnet.

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja mit den transponderkosten das verstehe ich schon, nur wie wärs Sky nutzt sinnvoll einmal die SelectHD Feeds,und evtl. für zwei Std.mal noch einen CinemaHD Feed, die Kino Fans werden ja nicht unbedingt zu der Zeit ein Film schauen wollen, Sky muss nur flexibler werden! wie das technisch mit dem freischalten geht weis ich nicht,aber theorethisch gibts da sicher Lösungen!oder man mietet sich fremd für zwei stunden in einem Transponder ein?

6. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Lass das besser mal Eike nicht hören ;) - Das gäbe einen riesen Aufschrei wie damals bei der WM und bei den paar Champions Leauge Spielen welche auf Cinema HD gezeigt wurden.

Warum man Sky Select HD nicht auch für einen Sky Sport HD Extra+ am Wochenende nutzt, kann ich allerdings auch nicht beantworten. Man könnte sogar noch Sky 3D abschalten und Sky Sport HD Extra Extreme aufschalten und könnte direkt 2 weitere Spiele in HD zeigen. Sky Sport HD 3D sendet Samstags um 15:30 ja keinen Live Sport.

Sky Select HD und Sky Sport HD 3D sind ja so und so keine 24h Vollprogramme, da könnte man wohl für 2h die Woche ein Auge zudrücken.

Wären dann aber neben ESPN America HD noch zwei weitere Sport Sender auf einem Transponder, das will man wohl aus Qualitätsgründen vermeiden.

7. Berta

Berta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Sky - Kantine ist auch nich mehr das was sie mal war :eek: :wüt: - Qualitätsoffensive seit dem Umzug

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ok,ok,
    das anspruchsdenken in der heutigen zeit ist ja schon enorm.
    meine erste fußball wm habe ich 1966 in sw geshen,wir waren happy.sicherlich gibs heute bessere technische möglichkeiten,aber das ksotet aus.und wenn ich hier mich so umschaue ,wird doch um jeden cent hier bei den ABO-gebühren gefeilscht.so gut wie nix zahlen wollen,aber alles vom feinsten.

niemand von euch wurde kfm.so handeln.ok ich bezahle,dafür wil ich auch quallität,doch sooo schlimm ist es doch nun auch wieder nicht.
    jesses,der streifen am logo hat nur ein pixel,der müsste so-und-so sein.Ihr habt sorgen.

setter

9. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Ein Pay-TV-Sender kann sich auf Dauer keine Schlampereien leisten, sonst wird das nichts mit Neukunden. Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, innerhalb einer Livesendung (Sky-3D) den Dolby-Pegel auf einem Niveau zu halten, statt mit mehreren "dialnorm"-Sprüngen von -23 auf -27 zwischen Ü-Wagen und Trailereinspielungen die Kunden akustisch in den Wahnsinn zu treiben! Vielleicht weiß das die Tontechnik bei Plazamedia noch nicht, aber dieser Dolby-Encoder-Parameter "dialnorm" ist eine Art Fernsteuerung der Abhörlautstärke bei den Zuschauern zu Hause - am Sendeleitungs-Monitor hört man diese Sprünge nicht! :mad:

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar und deutlich die Aussage.

Genauso sehe ich es auch, und bin mit 34,90€ für komplett und dem jetzigen Angebot voll zufrieden.

Steigt das Angebot, würden sie von mir auch sofort 59,90€ bekommen:D