1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Mal ein kurzer Einwurf von mir... wenn Sky Sport HD3 der neue Bundesliga-Sender werden sollte, dann würde das bedeutet, dass es auf Sky Sport HD1 vielleicht keine Buli mehr geben könnte?

Kann ich mir nicht vorstellen, da "alle" Kabelkunden auf jeden Fall Sport HD1 empfangen können. HD2 und HD3 könnte ich bei KDG im Nicht-Ausgebauten Gebieten z. B. nicht empfangen.

Ich gehe davon aus, dass Sky weiterhin auf "allen" dann 3 HD-Sendern die Buli zeigt, dann aber evtl. die nur Sport-Abonnenten verschlüsselt.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, das Kabel steht Sky 'leider' immer im Weg, denn wenn HD1 BL HD würde, hätten die jetzt im rein gar nichts an live Sport zu sehen. Und den Kanal dauernd umbenennen, gerade nach dem, was gerade läuft, würde den HD-Aufpreis nicht mehr rechtfertigen.

3. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Pokal Spiele sind Terminiert.

Die Fett Markierten Spiele sollten imho die HD Spiele sein, alles andere würde mich doch sehr Überraschen.:winken:

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also echtes HD ist das Bild von der Golfübertragung aus München Eichenried von den BMW Open ganz sicher nicht.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder Stümperhafte Abmischung auf sky Sport HD1 Tonoption mit JS+MS. :wüt:
    Der Original Rennsound ist kaum zu hören. Qualitätskontrolle mangelhaft bis gar nicht vorhanden.

6. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

beim wimbledon finale lohnt es, auf die zweite tonoption zu schalten. dort bekommt man boris becker als co-kommentator. der spricht besser englisch als deutsch :)

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dort kann er ja auch nicht "äh" sagen....Gibt ja keine Umlaute dort.

8. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Am Freitag kommt noch Wehen - Stuttgart auf Sky Sport HD2 und Hertha - Meuselwitz kommt wohl nicht in HD. :winken:

Ich frage mich sowieso warum die nicht noch mehr Spiele auf Sky Sport HD2 zeigen oder warum die den neuen Sport HD3-Kanal nicht ne Woche eher aufschalten. :confused:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Weil die wahrscheinlich gar nicht in HD produziert werden, beim DFB-Pokal sind es bisher zu Recht nur vereinzelte Spiele, weswegen es die Koferenz ja auch nicht in HD gibt.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist da was raus gekommen bzgl. des Balkens?

Nutzeranfragen werden ja recht "dümmlich" beantwortet, nach dem Motto: "Wir wissen von nichts".