1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. Lichtblick

Lichtblick Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Naja, man ruft ja dort in einem Callcenter an. Die kennen dort Sky und HD nur aus ihrem Support-Ordner. Wer weiß was die sonst noch supporten... Müllers Milchreis... Nivea Hydro Creme...

Das ist ja keiner, der sich damit ein wenig thematisch und praktisch auseinandersetzt. E-Mails werden ja immer an die zuständige "Fachabteilung" weitergeleitet, sprich in den Papierkorb geschoben.

QK und QM :confused: What is dat denn... Gibt es das bei Migros oder Aldi???

Nicht zu vergessen, dass Sky-Motto: "Unsere Kunden werden jeden Monat immer Dümmer, ihren Beschwerden somit auch..."

Normal, wäre so:
    Sky-Technikchef schaut auf seinen 5m OLED... was zum Henker... [Fachabteilung "brennt ab", Mitarbeiter bilden mit ihren Armen und Beinen rotierende Scheiben]... 2min später sitzt Sky-Technikchef mit einem Müllermilchreis entspannt vor seinem OLED...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja kann mich auch noch genau dran erinnern, im Hintergrund hörte man noch die Rechner.
    Hatte damals Probleme als ich Premiere und DF-1 auf einer Karte freischalten wollte. Jedesmal war der andere plötzlich dunkel als der eine wieder hell war.
    Aber der Techniker von Premiere hat es dann hinbekommen.
    Nun stelle man sich das mal in der heutigen Zeit vor. :rolleyes:

3. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

die problematik mit dem schwarzen balken hängt auch vom jeweiligen material ab. die european golf tour hat diesen balken zb immer (auch schon im letzten jahr), auch wenn sie wie jetzt gerade auf sky sport hd 2 läuft.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde nicht sagen vom Material, sondern auf welchem Kanal die Live-Ausstrahlung war. Wenn diese auf HD1 natürlich mit Balken war, gibt es den auch auf HD2 in der Wiederholung. Andersrum hat aber eine balkenfreie Live-Ausstrahlung auf HD2 einen Balken auf HD1 in der Wiederholung zur Folge.

Einfach behämmert.

5. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nein, es ist definitiv so, dass die european tour übertragungen den schwarzen blaken schon hatten, als es diesen auf sky sport hd 1 noch nicht dauerhaft gab. schon bei den übertragungen in de rletzten saison (bin golf fan) ist mir der regelmäßig aufgefallen. bundesliaga spiele, die zuerst auf hd1 liefen, haben bei ihren wiederholungen auf hd2 den balken nicht.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sie die Wiederholungen auf sky SportHD eigentlich in richtigem HD. Gerade läuft Inter-Schalke und das HD Bild ist nicht so gut, bei der live übertragung war es klasse.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Normalerweise schon.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So ich habe mich nun mal mit der Schwarzen Balken Problematik an Plazamedia gewannt, da Sie ja für sky eine Menge Sendeabwicklungen machen und ich mir denke da müssten Sie ja auch sky Sport HD mit abwickeln.
    Mal sehen ob von der Stelle eine vernünftige Antwort zurück kommt. Oder wer macht die Sendeabwicklung von sky Sport HD?

Gruß
    Maik

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal Du sollst Dein technisches Equipment überprüfen. :winken::D

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mal schauen lasse mich da überraschen, oder aber es kommt keine Rückantwort.