1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

in der ersten Halbzeit war das Bild meiner Meinung nach zumindest einen Tick besser.

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

ist der Stadionton nicht synchron zum Bild? Mir kam der Jubel grad etwas zu spät vor.

3. shiva...

shiva... Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dittmann war jederzeit synchron.
    stadionton immer um ein paar sekunden zu spät. machte sich deutlich bei jedem pfiff, und dann natürlich bei den toren.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Leute, nicht nur hier meckern. (wenn auch zurecht)

Aber es zahlender Kunde habe ich mir zumindest das Recht genommen, mich über so eine miese Übertragung per eMail an die Geschäftsleitung zu beschweren.
    Es kann doch nicht sein, das man zu so einem Top Spiel eine so mieserable Übertragung geboten bekommt.
    Bild schlecht......Ton eine einzige Katastrophe......

Unfassbar, das man sich demnächst ne HD+ Karte holen muß, damit man, wie am Dienstag, das Halbfinale der Championslegaue in gutem Bild und vor allem Top 5.1. Ton erleben darf.
    Für 50 Euro im Monat, sollte das eine Grundvoraussetzung fürs Pay-TV sein......:eek:

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Also ganz ehrlich, ich hab schon Handy Videos gesehen, die aus dem Kino aufgenommen wurden und einen besseren Ton hatten. Also eine noch schlechtere Ton Qualität wie gestern Abend auf Sky ist einfach nicht mehr möglich. Total Totgefiltert, totales rauschen, einfach unerträglich.

Arbeiten bei Sky eigentlich keine "Experten" die den Ton mal Ordentlich einstellen können? Sogar auf der 2. Ton Option "Spanish" war der Ton 100x besser.... einfach nur peinlich für ein "Premium" Sender...

Email an SKy ist ebenfalls raus...

6. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Zitat aus einem anderen DF-Forums-Thread:
    "Ein großes Problem scheinen die im TV so beliebten miesen Headset-Mikros zu sein, die oft wohl auch nicht richtig sitzen. Und um das Kraut fett zu machen, wird anscheinend in der Folge versucht, diese miese Mikrofon-Qualiät mit dilettantischer Prozessortechnik auszugleichen. So hört sich das jedenfalls an. Ein schönes Beispiel aus der ZDF-Werbung: "Schluff mit Hufften, Proffpan befreit"...
    Hinzu kommt, dass die Tontechniker weg-rationalisiert wurden und Reporter ihre Beiträge selbst bearbeiten müssen..."

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Aha, also dürfen wir jetzt HD Fernsehen genießen und müssen uns mit Sound von 1999 abgeben? Manchmal glaube ich echt Sky hat den Schuss noch nicht gehört. Guter Ton gehört für mich eben sowie ein gutes HD Bild bei einer Live Übertragung dazu.

8. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Na wenn das so weitergeht mit den Sparmassnahmen dann sind wir bald wieder beim SD. Das kannst ja wohl nicht sein. :rolleyes:

9. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich finde es langsam auch nur noch zum ****** mit dem DD Ton bei den Livesport Übertragungen bei Sky.

Es ist nicht nachzuvollziehen, warum das so grausam ist. Ich habe das Gefühl, dass die immer noch ihren Vuvuzuela-Filter von der WM 2010 drinn haben. Da war der Ton auch mehr als bescheiden...........gut, aber da wusste man wenigstens warum.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Antwortet Sky eigentlich auch auf E-Mail Kritik? Habe gestern abend ne E-Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen, oder gibts sowieso eine Standard antwort?^^