1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Ist die Frage, warum die das machen? Hochskaliert benötigt doch genau so viel Platz wie nativ, oder?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Dazu müsste mal jemand die Bitrate bei den hochskalierten Übertragungen messen. Beim Live-Fußball sind ja durchaus 18-20MBit an der Tagesordnung

    Sinn wäre ansonsten, dass mehr Bitrate für die anderen Sender bereitsteht.
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    die pemier league hd übertragungen sind fast ausschließlich deutlich schwächer als im vergangenen jahr. wirklich schade...
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Heute finde ich die Qualität der HD Konferenz vorallem in Mainz unterirdisch. Es ist heute für mich komplett nicht nativ.
     
  5. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    mainz sieht mit meinen geräten gut aus, hoffenheim hingegen ist überschärft und hat ein insgesamt unruhiges bild.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Hoffenheim stimmt auch, da gebe ich dir recht. Ist auch auf dem Einzelspiel so, nicht nur in der Konferenz.
     
  7. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Die Halbzeitberichte aus Mainz waren definitiv nativ. Einige Kameraeinstellungen während der Konferenz nicht, aber überwiegend war das Bild dort sehr gut, ebenso wie aus Hannover.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Hat man heute auf SD umgestellt auf dem HD Kanal? Hoffenheim war kein richtiges HD.
     
  9. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    also heute hat mal wirklich alles gepasst! nach dem spiele zu zsfg, sogar die zeitversetzten interviews waren in hd! war allerdings bei hoffenheim - fcb und danach auf sporthd1
     
  10. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD


    Hä wat denn nu? Passt oder passts nicht.:confused:

    Mal im Ernst, die Quali war heute nicht gut. Da ist noch viel Luft nach oben. Komisch war, das es diesmal auch Bildfehler vorhanden waren. Aber aufgefalen sind sie mir nur als man zum Bayern Spiel geschaltet hat.:confused: hat das von euch auch einer bemerkt?