1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

  1. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Vermutlich ist das 3D :D
     
  2. samim

    samim Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    joa, man darf nur abwechselnd mit dem linken und rechten ohr zuhören :) edit: nu gehts wieder bei mir
     
  3. Yaybe

    Yaybe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    habt ihr auch ein verzerrtes bild bei SKY HD 2...?

    humax icord hd + S02
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Nö, Bild war gut, Ton war schlecht (und Spiel war Katastrophe).
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Welcher gehirnamputierte Klappspaten in Unterföhrung hat eigentlich abgesegnet, dass man ein Live-Spiel der Premier League auf Sport HD2 zeigt und zeitgleich den bundesweit verfügbaren Sport HD1 mit Bundesligakonserven füttert?
     
  6. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Premier League kommt immer auf Sport HD2. Das der Kanal im Kabelnetz sehr wenig vertreten ist, ist Sky glaube ich egal.
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Daran erkennt man ja gerade die hundertprozentige Fachinkompetenz aller für diese Programmplanung Verantwortlichen.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.114
    Zustimmungen:
    1.576
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Nicht immer. Gibt bald eine Ausnahme. Finde ich aber auch sehr unverständlich.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    Ja, Bild fand ich gut. Das Spiel war natürlich sch...
    Und der Ton war halt die ersten 6-7 Minuten schlecht (so ein Rauschen). Danach wurde es aber gut.

    A Propos: Tom Bayer war ja heute für das Einzelspiel angekündigt. Statt dessen höre ich Kai Dittmann, der eigentlich die Bayern in der Konferenz kommentieren sollte. War Bayer krank?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.204
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

    ASAT ging halt bis 18:30 Uhr
     

Diese Seite empfehlen