1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

der krasse stadionsound-delay ist schon von beginn an auf hd2.

2. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist wirklich bedenklich und nicht zu verantworten eigentlich ...Sky halt. Vllt kurz Offtopic aber evtl zur Problemsuche des Problems: was für eine Smartcard benutzt du? Noch ne alte Premiere S02 wie ich?

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Armselig, dass sogar für die wenigen Minuten Pause zwischen den beiden Halbzeiten der Verlängerung wieder HD deaktiviert wird.
    Bloss so viel HD Sendezeit sparen wie möglich. Naja, wenigstens kam man nicht auf die Idee, noch Werbung zu machen.

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Jup, ich habe auch noch eine S02 oder wie sie bei mir in Österreich heisst, A02. Meinst das könnte daran liegen?

5. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Ahnung :D:D Aber iwas kann da nicht stimmen mit dem System bei Sky... Früher als es mal in Sachen HDCP Entschlüsselung ging, konnte ich Sky/Premiere verstehen, wenn es auf meine Hardware geschoeben wurde - da hatten sie recht. Aber jetzt bei diesem Problem... Nicht wenn es gestern/heute noch ging und jetzt auf einmal (zumindest bei mir) nur mit so nem komischen Trick. Wär mal interessantm wenn sich noch mehrere mit dem Problem melden würden...

Warum wird überhaupt HD wieder abgeschaltet, letztens lief nHD schließlich durchgehend?! Versteh einer den Laden......:winken:

6. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Tja, das mit dem Verstehen hab ich schon länger aufgegeben......

Eben, das ist ja das, was mir nicht in den Kopf will. Gestern gings noch problemlos und heute gehts gar nicht mehr, auch nicht via Trick. ;)

Vielleicht melden sich ja noch mehr mit dem Problem und hoffentlich gibt es eine Lösung dafür.

7. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Jupp kann ich nur zustimmen. Auch ätzend, wie schon erwähnt, der Tondelay. Das schlimme man hat jedesmal ein Dejavou da der Ton vom Reif synchron kommt und dann nochmals aus den Rears.:mad: Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer...Sky schafft es immer.:rolleyes:

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Grottenschlechte Qualität bei den CL-Übertragungen. Das bisher beste Bild hatte ich bei St. Petersburg letzte Woche (V13) und PL (V13 & S02).
    Ich meine aber, das liegt auch am Rasen, wenn der so zerpfercht ist, wie in Genua oder Zilina.
    Bei Top-Rasen = Top-Bild komischerweise.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was sind das für Feststellungen???

Weder Rasen noch Karte haben irgendwas mit der Bildqualität zu tun. :rolleyes:

10. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

für mich waren bislang die cl konferenzen in dieser saison klar die besten hd-übertragungen, gefolgt von der buli (hier stören manchmal unerklärliche bildruckler). enttäuscht war ich zuletzt häufig von der premier league, da hat mir nur die übertragung fulham-chelsea gefallen.