1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Da wäre ich mir nihct zu sicher.
    Sky wirbt ja damit das es ab dieser Saison auch die CL Konferenz Live in HD geben wird.
    Ich denke das bleibt auch , egal ob sich Werder nun Qualifiziert oder nicht.
    Wird dann halt das interessantere Spiel des Deutschen Vertreters gezeigt.....davon geh ich jetzt mal aus..

Nein , nach altuellem Stand siehst du auf SKY SPORT HD1 die CL Konferenz und auf HD2 das Spiel mit Deutscher Beteiligung
    So ist es zumindet in den Play-Offs....

Die empfanbarkeit der neuden HD Sender haben keinen einfluss auf das was man in SD empfangen kann.

SD:
    Komplette Bundesliga + 2. Liga + Pokal + CL
    man muss sich aufgrund des neuen HD SPORT Senders halt erst auf die neue Ordnung einstellen und sich dran gewöhnen ;)

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Jetzt ist mir alles klar. Aber alle Spiele in HD gibt es somit dann Samstagnachmittag noch nicht, nur ein Spiel auf Sport HD 2. Ist das richtig?.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2010
  3. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Ja
    Wobei es eigentlich alle Spiele in HD gibt, da ja Samstags die Konferenz auf Sport HD 1 gibt.
    Nur alle Einzelspiel gibt es aktuell nicht in HD.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, es gibt nur max. 2 HD-Kanäle für Sport, dementsprechend sendet man nur Konferenz + ein Einzelspiel. Mehr geht nicht.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber über den Sky Buli Kanal kann doch auch alle SD Spiele der Bundesliga einzeln sehen, + der Konferenz. Und das ganze läuft auch nur über ein Kanal. Wieso bietet Sky das denn nicht auch über HD an?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2010
  6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Weil man dann noch ein kompletten Transponder für 4 weitere HD Kanäle braucht.

Bei Sky Bundesliga laufen nicht alle Spiele über diesen einen Kanal. Sondern über den Sender Sky Bundesliga kommt man (einfach gesagt) per Link auf einen anderen Kanal, der das gewünschte Spiel zeigt. Jedes Spiel läuft auf einem eigenen Kanal.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  7. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohh sky regt mich schon wieder auf.
    Jetzt beeilte ich mich damit ich rechtzeitig mit der Arbeit fertig bin um mir das BVB Spiel anzuschauen und jetzt kommt es plötzlich auf sky sport hd 2.
    Ganz großes Kino von sky!

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Niemand kann was dazu wie Du es empfängst und mit welchem Abo. Es läuft in HD und das ist gut so!

9. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht mir darum dass gestern Abend bei sky sport hd 1 das BVB Spiel angekündigt war und heute plötzlich nicht mehr.
    Wär das gestern schon anders angekündigt gewesen hätte ich mich heute auch nicht so abhetzen müssen um um 15:30 Uhr Zuhause zu sein.

10. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht mir genauso. Warum müssen die kurzfristig tauschen? Echt traurig!!!!!