1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Das erste BL-Wochenende ist jetzt online - was viele freuen wird: die Konferenzen läuft auf SSHD1 am Sa. Nachmittag und das Top-Spiel auf SSHD2. :D Ebenso ist Golf dann nur noch für SSHD2-Empfänger sichtbar.

Samstag, 21.08.2010
    Sky Sport HD1
    15:00 BL Konferenz
    17:30 ASAT
    18:15 Spiel der Woche
    21:30 Wiederholungen

Sky Sport HD2
    15:00 BL Top-Spiel
    17:25 Wiederholung
    18:10 Premier League
    20:25 US PGA Tour

Sonntag, 22.08.2010

Sky Sport HD1
    15:15 BL
    17:25 BL
    19:30 Sky90
    21:00 Wiederholungen

Sky Sport HD2

14:25 Premier League
    16:55 Premier League
    20:00 US PGA Tour

:winken:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

war doch abzusehen, die Werbung "Alle Spiele in HD" muss ja Deutschlandweit gelten ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lol..das Topspiel auf SHD2...na dann mal Feuer frei :D

Sonderkündigung, Schweinerei, schei** Sky.... ;)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Topspiel = Spiel der Woche = Sky Sport HD1 :p

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

a o.k., das 18.30 Uhr Dingens. Aber um 15.30 Uhr geht den Kabelkunden ein Einzelspiel verloren. Und bekanntlich dürfen ja um 18.30 Uhr die Klubs nur begrenzt Spiele austragen. Jetzt fehlt dann zur Krönung nur noch, dass Sport 2 HD nur Kunden mit mind. Sport+HD Option bekommen :D

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Als Kabelkunde von v.a. KDG und Unity Media ist man bei Sky leider ein Kunder zweiter Klasse. :mad:

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warten wir erstmal ab, ist ja noch mehr als ein Monat Zeit.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

ja und? Sie gewinnen die Konferenz. Man kann nicht alles haben ;)

Sonst wird immer gemeckert dass nur die Bayern kommen, nun wirds anders und es ist auch wieder nicht Recht :eek:

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo und wie auf der Skyseite kann man denn das Programm vom 21.08.2010 einsehen? Ich kann immer nur bis maximal 20.08.2010 das Programm sehen.

Sollte das wirklich stimmen, können sie ihr 28,90 Euro Angebot behalten und ich widerrufe das ganze wieder. Ich will keine blöde Konferenz. Konferenz in HD ist ein Zusatz ab dieser Saison, also soll dieser Zusatz auch auf dem Zusatzkanal Sky Sport 2 HD gezeigt werden. Ich will ein Spiel von der 1 bis zur letzten Minute sehen. Bei der Konferenz sieht man zwar alles irgendwie, aber nichts richtig. Von taktischem Spiel gar nicht zu reden. Und wer weiss, vielleicht ist das nur der Anfang. Sky macht das jetzt mal am Samstagnachmittag. Vielleicht machen sie das auch zur CL. Das Topspiel läuft dann evtl. auch auf Sky Sport 2 HD. Für Satkunden ist es ja egal, ich bin aber Kabelkunde und da wird es noch Monate, wenn nicht 1 Jahr und länger dauern, bis alle Kabelkunden auch Sky Sport 2 HD bekommen.

Hier sollten alle solidarisch sein und wir sollten zusammenhalten und uns alle per Email und Telefon beschweren. Auch der geneigte Golffan wird sein blaues Wunder erleben wenn er Kabel hat. Da wird nicht mehr viel zu sehen sein. Gleiches gilt für die PL. Es wird alles aufgedrösselt und der Kabelkunde kann nichts, voll sehen. Hier mal ein Spiel, da mal ein Golftag. Das ist eine Entwertung des Programminhaltes und eine große sauerei. Wenn alle Kabelkunden den Sender empfangen könnten, wäre es ja egal. So aber nicht. Da hat man Bundesliga + HD gebucht, und bekommt pro Spieltag 1, vielleicht sogar 2 Spiele weniger in HD zu sehen. lol

Sollte das wirklich so stimmen und ich kann am Samstag den 21.08.2010 um 15:30 Uhr nicht mehr mein Livespiel sehen, bleibe ich mit meinem Buliabo eben weiter bei der Telekom. Dort bekomme ich jedes Spiel in HD. Zusätzlich noch die Konferenz. Dort wird aber nix weggestrichen sondern alles geboten und das für 15 Euro in SD bzw. 20 Euro in HD.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@hsvforever

Ich kann ja deine Gedanken nachvollziehen. Aber letztendlich wars ja klar, dass es so kommt. Sonst hätte man ja auch keinen 2. Feed gebraucht.
    Wichtig wird nun eben dass der 2. Kanal auch eingespeist wird.