1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Ja, natürlich! Man muss doch jedenfalls das absolute Top-Spiel des 1. Spieltages (Liverpool-Arsenal) in HD zeigen! Stattdessen wird man entweder Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg oder BAK Ankaraspor 07 - 1. FSV Mainz 05 zeigen! :eek::rolleyes: Skandalös! Ich hoffe, da wird sich noch etwas ändern, wenn die endgültigen Anstoßtermine rauskommen!

Mich wundert, dass man am Sonntag nur ein Spiel um 16:00 angegeben hat, obwohl um 14:30 und 17:30 die Hauptanstoßzeiten sidn. Wenn man um 14:30 DFB-Pokal zeigt und 17:00 EPL, dann bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ist das Spiel echt am ersten Spieltag? Ich dachte bisher dass das hier nur "dahingesagt" wurde als Vergleich :confused:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ist am ersten Spieltag, zusammen mit Man Utd - Newcastle. Zeitlich terminiert sind die noch nicht, aber es wird wohl darauf hinaus laufen, dass die am Super Sunday um 14:30 und 17:00 angepfiffen werden.

Aber es gibt noch andere Dinge, die einige hier (v.a. die am Kabel) sicherlich erboßen lassen:

• die Golf US PGA Tour verschwindet zumindest in der ersten Programmwoche meistens auf SSHD2
    • bei den UEFA CL Playoffs wird auf SSHD1 die Konferenz gezeigt und dann wohl auf SSHD2 das deutsche Einzelspiel
    Auch hier gilt: Feuer frei! :p

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010
  4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wir stellen gerade fest, man kann es nie allen recht machen. Das wird sich auch nicht ändern wenn es im nächsten Jahr (wovon ich ausgehe) noch einen dritten Sport HD geben wird. Kommt aber jetzt bitte keiner mit der beliebten Frage was man da senden solle.
    Ich für meinen Teil bin zufrieden wenn es in dieser Saison alle FCB Spiele geben wird.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch. :D

Vorher muss ich aber mal schauen, ob ich ein günstiges Angebot rankomme, da mein Vertrag Ende Juli ausläuft.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage muss aber unweigerlich gestellt werden! Wir sind jetzt schon an einem Punkt, an dem es schwierig wird, diese Kanäle unter der Woche sehenswert zu machen.

Im Grunde hat man ein halbwegs ausgelastetes Wochenendprogramm mit Bundesliga und Premier League. Doch auch nur am Nachmittag, abends wird es schon zappenduster bei sky Sport HD 1/2. Ein bisschen Golf, aber damit ist es auch schon. Und eben die hochskalierte F1.

Und unter der Woche gibt es auch nur dann Programm, wenn Champions League und Europa League spielt. Es ist natürlich gut, dass man live nun mehr zu bieten hat als vorher, aber eben nur zu den bisher auch schon genutzten Programmplätzen. Sprich: Es braucht mehr Rechte!

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist richtig. Alles andere hast du richtig gut geschildert, nur hat doch mit dem Liveproblem wahrscheinlich jeder 24h Sportsender zu tun.
    Wollte mit der zitierten Aussage eigentlich nur sagen, egal was man macht, einige finden immer ein Haar in der Suppe. Nie wird man allen gerecht werden. Leider.

8. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Juhu DFB Pokal Live mit den Topspielen...Dorfklub gegen Mainz 05 und Dortmund gegen irgendein anderen Dorfklub. Arsenal - Liverpool..eine Aufzeichnung. Nur bei sky..das besondere Sehen! Herr, lass Hirn vom Himmel regnen..

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Was will ich die Konferenz wenn Bremen um den Einzug in die Gruppenphase kämpft ?! :mad:
    Ich will Bremen auf SKY SPORT HD 1
    oder Kabel BW beeilt sich ....

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn es Bremen schaffen sollte, wirst du spätestens in der Gruppenphase mit Abschiebungen nach SSHD2 erfreut werden, wenn Bayern parallel spielt. :p