1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. Romance

Romance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

und wenn mich Bulli nicht interessiert?
    ausserdem,würde ich das HD Paket als Geschenkpaket nehmen und nicht das Sportpaket..

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

es gibt kein hd paket. nur paketabhängige hd sender. in deinem fall würde es geben: esp, nat geo, history, discovery im weltpaket, cinema und disney cinemagic im cinema paket.
    wenn dich buli auf sport hd, welches du bei deiner kombi aber nicht haben wirst, nicht interessiert, schaltest du zu den zeiten einfach nicht ein:D.

die zugehörigen hd kanäle des geschenkten paketes werden nicht freigeschaltet. in der regel jedenfalls nicht. vielleicht hast du ja aber glück...

3. Romance

Romance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

achso..jetzt versteh ich erst,die HD Sender sind abhängig von den Paketen,na dann vergess ma das ganz schnell ;) und danke für die "Aufklärung" :D

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn du großes glück hast, könntest auch alle hd sender bekommen. wovon dass aber abhängig ist, kiene ahnung. ich habe zb als premium nur sport, aber alle 7 hd´s. zahle aber auch 42,90 dafür. primär ging es mir aber nur um die hd sender, war bereit dafür etwa 40 auszugeben. das habe ich ja fast erreicht.

5. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab durch einen Gutschein ein REINES HD-Paket mit 7 HD Sendern (Bezeichnung im Vertrag "HDTV-Paket"), dass mir lustigerweise bisher nicht gekündigt wurde und sich seit April im 10. Monat befindet (afaik ja nun automatische Verlängerung um 12 Monate).

Entweder die haben was verrafft oder sie rücken langsam von der Kunden-Rausschmeiss-Philosophie ab.

Nachdem die Topspiel-Übertragung aber heute qualitativ wieder sensationell großer Mist war (inkl. Dolby Digital Aufschaltung erst in der 49. Minute, ständigen Bildrucklern / Artefaktbildungen oder wie auch immer man das genau bezeichnen will) würde ich auch mittlerweile niemals mehr als diese 20€ für die Sender ausgeben. Entweder hat sich Sky schon mit ihrem Scheitern / Insolvenz abgefunden oder die sind echt zu dumm zum ...

Man kann doch mit derartigen "Premium" Produkten, besonders bei mittlerweile vorhandener HD Konkurrenz durch die Telekom, nicht ernsthaft erwarten JEMALS schwarze Zahlen zu schreiben. Mittlerweile gehen mir die Probleme so auf den S... dass ich mit der automatischen Verlängerung des HD-Pakets gar nicht mehr so sicher glücklich bin.

Beim Fussball kommt vor und zwischen den Halbzeiten eh nur noch upgescaltes Zeug und der ehemals ÜBERRAGENDE Premiere HD (Film) Kanal ist durch eine nicht gerade vom Hocker reißende Sky Cinema HD Qualität abgelöst worden.

Alles Geld in die Werbung stecken bringt auch nichts wenn dann das Geld für Qualität fehlt.

Für Leute die nur SD Fernsehen kennen mag es noch eine Verbesserung sein, kennt man HD aber aus den Anfangszeiten bei Premiere ist man langsam doch nur noch frustriert. Früher gab es (zmd. bei mir) NIE bei Fussball Übertragungen deratige Probleme und nun soll Sportcast an allem Schuld sein? Geht einfach nicht in meinen Kopf.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Mal wieder LIVE Premier League auf SKY SPORT HD

Nachholspiel 29.Spieltag:

Mittwoch 5.Mai: 20:55 Uhr
    Manchester City-Tottenham Hotspur LIVE

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Am 33. und 34. Spieltag der 2. Liga ist lt. Sky-Programmübersicht ein Topspiel angekündigt. Ob die da nicht vielleicht besser eine Abstiegs-/Aufstiegs-Konferenz zeigen sollten? Zumal am 34. Spieltag auch nur die 2. HZ gezeigt wird wegen der Formel 1.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich denke das wird man dann kurzfristig entscheiden , allerdings gehe ich jetzt mla davon aus das man Kaiserslautern-Augsburg zeigen wird.
    Für den FCA könnte es ja immer noch um Platz 2 gehen und Lautern könnte den ersten Platz sichern (wen sie es in den nächsten 2-3 Spielen nicht schon tun)

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kein natives HD am Finaltag der Masters. Peinlich, sky :rolleyes:

10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir vorstellen, das sich das noch ändert. ab halb 11 oder so.