1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

Stimmt, leider nur noch bei der Quali und beim Rennen. Ist schon erbährmlich was Sky so zeigt.:(

2. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ich hab mich grad ziemlich gewundert als ich im TV Guide gesehen habe, dass heute ZSKA:Inter Mailand nicht auf Sky Sport HD ist!? Kosten sparen?

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nehmen wir mal an, es würde eine Verlängerung laufen: Dann käme zu Barca-Arsenal keinerlei Vorberichterstattung und ggf. würde man nicht mal den Anfang des Spiels zeigen können.

4. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann schon verstehen, dass das Spiel nicht in HD gezeigt wird. Hauptsache ist für mich, dass das Spiel von Bayern morgen Abend in bestem HD gezeigt wird und problemlos auf meinen Fernseher übertragen wird. Im Hinspiel war das bei mir nicht immer der Fall....:)

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wird wirklich Zeit für Sky Sport 2 HD!

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

...aber bitte nur, wenn es wirklich nötig ist (also Sa 13.40 bis 20.00 und So. 13.00 bis 18.00 sowie zur UEFA CL). Sonst bitte Sky Select senden, denn für die 5. Sport-Wiederholungen ist die Kapazität wirklich zu schade.

EDIT: Warum ist man eigentlich zu doof, ZSKA v Inter jetzt in HD zu zeigen? Das bekommt jeder Kuffnuckensender in Europa hin. Auf die hochskalierten Vorberichte ab 20:15 kann man gern auf Sport HD verzichten!

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  7. brachypelma101

brachypelma101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so, jetzt schnell moskau - inter auf Sport HD zeigen, gibt schliesslich keine Verlängerung mehr !!! :)

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann auch gut sein, dass Sky keine Lizenz für 2 HD-Übertragungen an einem Tag hat.

Falls es wirklich so etwas geben sollte, dass man eine Lizenz für nur 1 Spiel bekommt, wäre das durchaus verständlich, weil wie oft kommt es vor, dass ein Spiel früher beginnt? Höchstens 3-6x + 1-2x in der Gruppen- und Finalphase, dementsprechend wie viele russische Vereine (noch) dabei sind.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt keine HD-Lizenzen... :rolleyes:

10. jamdeacon

jamdeacon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wurde schon öfters ein/das Russland Championsleague Spiel auf HD gezeigt (es läuft dort ja immer früher).

Ich war eben beim Einschalten auch ganz überrascht, wobei heute im Vergleich zur Gruppenphase natürlich das Verlängerungsproblem bestehen könnte.

Trotzdem sollte es doch möglich sein.