1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 23. Juni 2009.

1. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live-Sport auf Sky Sport HD

am besten welt und buli nehmen und sich hd schenken lassen, dann zahlt man nur 32,90€...
    wer braucht schon die sd filmsender von sky? da kann man sich aus dem internt jeden film, auf den man gerade lust hat, kostenlos in der selben qualität besorgen...

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wenn Du für das Bundesliga Paket bezahlst und dann noch HD dazubuchst
    hättest du:
    Discovery HD NatGeo HD , History HD (alle im Welt paket) und dann noch Eurosport HD und natürlich auch SKY SPORT HD

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es soll Leute geben, die bekommen Welt ( Extra ) und Buli und HD für 26,90. Mir hat man es gerade am Telefon als Angebot für 42,90 angeboten. Jedoch brauch ich bis einschließlich 30.06. nur 37.90 zu zahlen.

4. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist ein total schlechtes angebot. 42,90€ ist ja quasi normalpreis. ein standard-rückholer wären die von mir erwähnten 32,90€ über 12 monate...

das mit den 26,90€ ist nicht bestätigt. es gibt leute, die bekommen welt und ein paket für 16,90€, aber bis jetzt konnte keiner sagen, ob man noch hd für 10€ dazubuchen kann. das wäre dann natürlich ideal, auch für mich selbst :winken:

5. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ich dann alle 7 hd sender hätte würd ichs machen...aber ich bekäme im prinzip ja dann die 2 cinema sender nicht...und irgendwie will ich wenigstens etwas cinema ;)

also ich mag entweder die cinema sender plus hd oder alle 7 hd sender... nur welt / buli und 5 hd reicht mir nicht..

6. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

angeblich ist es auch möglich sky welt + ein paket + alle hd-sender für 32,90€ zu bekommen, aber dafür müsste man schon viel glück mit dem call-center agent haben...

7. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jetzt muss ich mal meinem Ärger Luft machen. Sky kassiert für sein Sky-HD- Sportprogramm einen beträchtlichen Betrag von über 40€ pro Monat und ist nicht in der Lage auch nur annähernd preisgerechte Qualität dafür zu liefern!!! Von den spärlichen Sportrechten will ich hier gar nicht sprechen. Aber: Vorberichterstattung gibts fast nur im hochskalierten Pixelbrei, HD-Qualität erst kurz vor der Angst nach dem Anpfiff (wie gestern Bayern-Manchester), dann werden während des Spiels gefühlt 100-mal bildschirmfüllende Programmhinweise eingeblendet, dazu Hinweise der Kommentatoren zu Freundschaftswerbung und Sky-Sportbekleidung. Es ist zum ******!!!:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  8. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hatte gestern beim Spiel Arsenal-Barcelona auf Sport HD zufällig auch jemand das Gefühl, dass die Übertragung nicht in nativem HD gesendet wurde, sondern hochskaliert war???? Bin der Meinung, dass Bayern-Manchester am Vortag deutlich besser aussah. Oder hab ich nen Knick in der Optik :eek: ??? Erklären könnte ichs mir nicht, es sei denn, die HD-Rechte ab Viertelfinale CL kosten deutlich mehr und Sky spart an dieser Stelle...

9. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry, bin wohl hier im falschen Thread! Bitte vorherigen Beitrag löschen, danke!

10. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Naja das lag wohl daran das es kein nHD war. Dafür sah es aber echt gut aus. Nehme mal an das das Ursprungsmaterial in England HD war, es aber auf SD downgescalt wurde und für uns wieder ruff auf die 1080i. Habe schon schlimmeres upscaled SD gesehen.