1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Sport auf EinsMuxx?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 30. März 2003.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    Deshalb ist auch damals das Volle Stunde Volles Programm auf SAT1 völlig danebengegangen, was eigentlich gar keine schlechte Idee war und Pro7 hat da ja auch eine zeitlang den Film um 20:00 Uhr gestartet.
    Ich kann mich auch noch erinnern das das ZDF um 19:30 Uhr angefangen hat und die Filme/Shows bis 21:00 Uhr gedauert haben, alles Geschichte....
    Nur der BR fängt immer noch um 19:45 Uhr an und sendet dann aber um 21:00 Uhr (manchmal 21:15 Uhr) sein eigenes Rundschau Magazin.(meine Lieblings Nachrichtensendung)
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, irgendwie sind manche Uhrzeiten fest in den Koepfen der Leute einprogramiert.

    Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern, warum neue Filme im Kino an einem Do. anfangen und nicht z.B. an einem Fr. ?

    Die Begruendung ist schon der Hammer.

    MfG