1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

live sport übertragungen in hd

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. Januar 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: live sport übertragungen in hd

    sky sport hd italien

    sonntag 28.1.
    1500 roma - siena
    2030 sampdoria - inter

    mittwoch 31.1.
    2000 leverkusen -werder bremen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: live sport übertragungen in hd

    svt hd (hd sender des schwedischen öffentlich rechtlichen) zeigt die nordische schi wm live in hd!
     
  3. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: live sport übertragungen in hd

    ich finde es toll von dir dass du dass machsd aber sind wir mal ehrlich wer bekommt schon svt hd rein. glaub kein mensch. also macht es doch keinen sinn wenn du dann irgendwass ins forum schreibsd wass eh keiner sehen kann. also wenn andere nutzer dass unbedingt brauchen dann hab ich nix dagegen aber solange keiner einen sender reinbekommt dann hat dass auch keinen sinn.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: live sport übertragungen in hd

    ist ausser schreiben kein grosser extra aufwand für mich da ich ja sowieso nachschaue was in hd so läuft! (bis auf sky uk hd kann ich die sender ja auch sehen)

    sollte auch dafür dienen um zu sehen was eigentlich an hd übertragungen schon möglich wäre und damit das interesse an hd zu steigern.

    soll auch zeigen, dass premiere bei gutem willen zumindest am wochenende einen durchaus atraktiven sport hd kanal (min. 2 spiele premier league, drei spiele italien, spanische liga, nascar, golf, nhl, nba) betreiben könnte.

    unter der woche (wenn keine cl im fussball oder nachts us sport) könnten dort dann die serien in hd gezeigt werden und auch filme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: live sport übertragungen in hd

    Auch wenn ich noch kein HD habe interessiert mich das Thema durchaus.

    Kannst du eventuell noch die Satpositionen mit angeben?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: live sport übertragungen in hd

    svt hd ist auf thor 1°w
    canal+ nordic hd auf thor 1°w
    sky sport italien hd auf hotbird 13°o
    canal+polen sport hd auf hotbird
    premierie hd auf astra 19°o
    sky sport uk hd auf astra 28°o
     
  7. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: live sport übertragungen in hd

    wurde schon mal was auf einem livefeed in hd übertragen ?.

    gruss , volvo
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: live sport übertragungen in hd

    ja z.b. vorige woche spanische liga barca spiel. auch schwedisches eishockey gibt es regelmässig. auch bei grossereignissen gibt es eine grösserer anzahl an hd feed (meist für usa und japan). hoffe auf feed aus japan von der nordischen schi wm
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: live sport übertragungen in hd

    übrigens bei sky sport italien hd läuft die deutsche buli mit zwei tonoptionen. italienisch und englisch
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sociadad -bilbao

    feed.

    real sociedad - bilbao in hd

    5 west 11177 V 27500

    dürfte also jede woche (vorige woche barca) ein spiel fta in hd der für mich besten liga der welt über feed geben.