1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 30. Juni 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    was auch nicht schwer ist.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    Also wenn ich Galopprenen sehe denke ich immer an viel frische Luft und für Kinder und Pferdefreunde ein billiger Sonntagsausflug. Man braucht ja nicht zu Wetten und hat trotzdem seinen Spass. Aber du bist ja sowas von Negativ
    das kann aber auch nicht ganz Normal sein.

    bye Opa :winken:
     
  3. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!


    Geh doch einfach nicht auf Solids Kommentare ein,der kann nur dumm rum labern und sich über alles aufregen:D :D :D :D

    Gruß Sawe
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    ___________
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    Man muß bei 9Live auch nicht anrufen und es soll Leute geben, die trotzdem ihren Spaß haben. Das hat aber nichts mit Premium zu tun, wie es von Premiere immer gepredigt wird. Solid2000 hat da absolut recht.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    @Lady on a Rooftop

    Gib dir keine Mühe.Für IGLDE ist Kritik an Premiere sowas wie Gotteslästerung.Ich habe noch nie erlebt das er einer Kritik,und sei sie auch noch so berechtigt,an Premiere zugestimmt hätte.
    Entweder verteidigt er Premiere als wäre es seine eigene Mutter,oder er probiert das Problem zu verhamlosen(Nach dem Motto alles halb so wild,woanders ist es noch viel schlimmer!),oder die Leute die es wagen sein geliebtes Premiere zu kritisieren werden ins lächerliche gezogen oder wie am Beispiel oben mit Solid2000 difamiert(Wär oder was hier nicht ganz normal ist lieber IGLDE,kommt immer auf den Standpunkt an!).

    Ich z.B. finde es nicht mehr normal wie du jede Verschlimmbesserung seitens Premiere verteidigst oder zu verharmlosen versuchst.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    lasst den IGLDE doch in Ruhe, ist schließlich nen Rentner!
     
  8. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    hallo leute frage bei mir ist die meldung kanal nicht verfügbar istn das richtig für premiere win
     
  9. baby spice4

    baby spice4 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    Wann startet dieser sender?

    und wer braucht den wirkilch?

    Ich brauch ihn nicht
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live Galopp bei PREMIERE - Vorbereitung auf PREMIERE WIN?!

    Heute beim F1-Rennen sollten die Zuschuer bestimmt auch wieder auf den Geschmack gebracht werden, zu wetten. Aber leider hatten die von PREMIERE ihre 5 Pfund falsch gesetzt (auf MSC :eek: ). Keine gute Werbung fürs Wetten.