1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE Fussballspiele aus Südamerika(Arg od.Bra)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic19, 22. April 2004.

  1. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ok...ich wäre ein Befürworter,dass PREMIERE bald einmal LIVE Liga Spiele aus Argentinien und Brasilien zeigen würde.

    Das wäre doch einmal was....Flamengo..River Plate..Boca Juniors..Sao Paulo Live zu sehen in den deutschen TV Kisten...

    Was denkt ihr so darüber ??
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ich kann mich erinnern! das auf Premiere Sport! Damals Die Brasilianische Liga und Argentinische Liga Gezeigt! Wurde halt die Topspiele der Spieltage! Aber jetzt ist das Geschichte! Jetzt überträgt Premiere nur noch aus England Und Italien und Vielleicht auch mal das Topspiel aus Schottland zwischen Glasgow Rangers und Celtic Glasgow Aber die Rechte für die Argentinische und Brasilianische Liga hat Premiere genau wie auch die Spanische Liga nicht mehr! Sogar die Französiche Liga gab es mal auf Premiere zu sehen und nun? Genau auch nicht mehr! Schade Schade so wird das Sport Programm von Premiere nie was und Bei so einen Preis einfach Unverschämt von Premiere was man da nur Geboten Bekommt! entt&aum Aber man kann die Brasilianische Liga und auch Argentinische Liga über Andere Satteliten Sehen und das Sogar FTA! Zum Beispiel auf Hotbird 13° Da kamm Gestern auch ein Spiel dran aus Brasilien.
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Soweit ich weiß, gab es auf DF1 sogar mal die dänische Liga zu sehen.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Dänische Liga auf DF1? Daran kann selbst ich mich nicht mehr erinnern.

    Die Topspiele aus Argentinien kann man derzeit per Feed auf dem Eutel W1 10° Ost sehen. Spiele aus Brasilien gibt es auf dem griechischen Sender TV Magic (13° E). Wir bei satfootball.com haben alle Übertragungen unter "American" aufgeführt.
     
  5. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    da ich meine Schüssel nicht drehen kann kommt nur HOTBIRD13 in frage.......

    senden in arabischen Sender ebenfalls häufig
    solche Spiele ?

    Ok,ich werde mich heute Abend einmal ins zeug legen um da etwas ausfindig zu machen...
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Auf 13° E werden bei den Arabern normalerweise keine Spiele gezeigt. Canal Algerie und RTM 1 Maroc haben letztes (bzw. dieses) Jahr immerhin ein paar Spiele der Copa Sudamericana und der südamerikanischen WM-Quali gesehen. Zudem werben sie mit der Copa América. Freilich handelt es sich dabei wohl nur um eine terristrische Verbreitung.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  9. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schweiz
    Der TV Magic ist über HOTBIRD13 zu empfangen ?

    ******** ...solche Kanale finde ich nicht in meiner Liste....SI Dfree auch nicht.

    Muss ich mein Receiver komplett neu nach sendern suchen lassen ?
     
  10. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    D
    Man muss doch das LyngSat Packages haben oder ?

    Wenn man das nicht hat gibt es auch kein
    Sportitalia über SAT....

    Dann muss ich mir das bei einem Fachhändler dazutzun...so hätte man auch Sky Italia zu verfügung...
     

Diese Seite empfehlen