1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 23. März 2005.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    ich kenne nur jenes, meinst du das?

    http://derstandard.at/?url=/?id=1926275

    ciao ciao
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    an das dachte ich auch zuerst es gab aber ca. zwei wochen später ein weiteres! weis aber leider nicht mehr genau wo!

    womöglich sogar in der unmöglichen tv media ;-)))?

    johannes
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    hmmm, moi schauen, ob es zu finden ist :p

    ciao ciao
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    das problem ist ich lese ziemlich viel und das weis ich dann oft die quellen nicht mehr ganz genau.

    johannes
     
  5. PWSportler

    PWSportler Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Hier noch die ofizielle Mitteilung:


    Premiere erwirbt umfangreiches Rechte-Paket an der spanischen Primera Division
    Übertragungen bis Saisonende 2006 / Neues einstündiges Fußball-Magazin mit Berichten aus England, Italien und Spanien / Erstes Live-Spiel Albacete gegen Real Madrid am 3. April

    München, 1. April 2005. Premiere überträgt ab sofort Spiele aus der spanischen Primera Division live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Der Münchner Abo-Sender hat sich mit der Rechte-Inhaberin Media-Pro auf einen neuen Vertrag bis einschließlich der Saison 2005/2006 geeinigt. Bis zum diesjährigen Saisonende am 29. Mai zeigt der Münchner Abo-TV-Sender pro Spieltag mindestens ein Spiel aus der 1929 gegründeten Primera Division live. Neben dem deutschen Kommentar können die Zuschauer bei allen Übertragungen wahlweise auch den spanischen Originalkommentar hören. Das einstündige Magazin „Fußball International Kompakt“ liefert montagabends ausführliche Zusammenfassungen von den Partien der jeweiligen Spielrunde aus den nationalen Ligen Spaniens, Englands und Italiens.

    Premiere Programm-Vorstand Hans Seger: „Namen wie Ronaldo, Zidane oder Ronaldinho lassen jeden Fußball-Liebhaber mit der Zunge schnalzen. Umso mehr freut mich der Erwerb dieses umfangreichen Rechte-Pakets aus einer der besten Fußball-Ligen der Welt. Mit den Live-Übertragungen aus der deutschen Fußball-Bundesliga, der englischen Premier League, der italienischen Serie A und der spanischen Primera Division bietet Premiere ein einzigartiges Angebot an Live-Fußball aus den vier besten Ligen Europas. Damit baut Premiere seine Stellung als Fußballsender Nummer eins in Deutschland noch weiter aus.“

    Premiere startet seine Berichterstattung aus Spaniens höchster Spielklasse am Sonntag, 3. April, mit der Begegnung Albacete Balompie gegen Real Madrid. Kommentator Oliver Forster meldet sich ab 21.00 Uhr von der Partie des 30. Spieltags. Am darauf folgenden Wochenende berichtet der Münchner Abo-Sender dann live von der Spitzenpartie Real Madrid gegen FC Barcelona.

    Gruss
    Mogul1:winken:
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Langsam frage ich mich, was eigentlich die Admins dazu sagen, dass hier hemmungslos gespammt wird. Ein Mal, zwei Mal, drei Mal ist ja o.k., weil Dannys Homepage ja auch interessant ist - aber irgendwie scheint mir das Maß langsam voll zu sein. Oder reagiere ich da hypersensibel? Wenn ja, dann sorry.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Mit der Partie Albacete – Real Madrid beginnt Premiere am 3. April um 21:00 Uhr die Übertragungen aus der Primera Division. An jedem Wochenende sehen Sie ab sofort eine Partie live. Der nächste Knaller wartet schon am 10. April: Real Madrid – CF Barcelona (live ab 18:55 Uhr auf PREMIERE SPORT 1, Option 4).
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    na und ? Wen interesierts?