1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 23. März 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

Eben, dass ist der größte positive Aspekt. Die "Scheu" von PREMIERE Optionen zu gebrauchen, wird abnehmen, weil die auf Optionen platzierten Sendungen wieder mehr "gefunden", also auch damit geschaut werden.

Zur Zeit macht dies PREMIERE nicht gerne.

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

bestes Beispiel Sa 20.30h BBL/SERIE A.....

3. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss nochmal auf die Anstosszeit zurückkommen:
    Woher wisst ihr, dass das Spiel um 19:00 Uhr angepfiffen wird? Werder auf der Premiere Homepage noch auf der LFP Homepage steht die Anstosszeit. :confused:
    19:00 Uhr wäre wirklich eine blöde Anstosszeit.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Weil es so ist. Punkt. Kannst Du in jeder spanischen Sportzeitung nachlesen.

5. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Quelle ist also jede spanische Sportzeitung, naja buscar bei Marca hat mir zwar nicht weitergeholfen, aber ich glaub dir einfach mal.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@xyladecor stimmt nicht! es wird auch mehr live sport geben und nicht nur ein schönes portal.

deswegen bin ich gierig auf das portal

johannes

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ich weiss ja nicht woher du deine infos beziehst, vielleicht weisst du ja mehr als ich, aber DF berichtete es so:

"Vor tiefgreifenden Änderungen steht wohl auch das Sportpaket bei Premiere. Die beiden Sender Sport 1 und Sport 2 werden abgeschafft und durch ein Portal ersetzt. Kofler: "Premiere Sport wird sich ab der zweiten Jahreshälfte neu präsentieren - dann wird es nicht mehr Sport 1 und Sport 2 geben, sondern nur noch ein Sportangebot. Wer Premiere Sport einschaltet, sieht ein Sportschaufenster mit bewegten Bildern. Ein Überblick über alle Ereignisse, von denen unsere Reporter gerade live berichten."

das dies automatisch auch mehr sport heisst, konnte ich nirgends rauslesen, aber wenn dem so sein wird, dann wäre es natürlich super, aber ich kanns nur wiederholen, solange kofler nicht neue kapazitäten anmietet, wird das wohl nix werden, mit mehr sport.

quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_21783.html

ciao ciao

8. JochenH

JochenH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@SR-SS: Yeah genau ... Real-Barca mit Wolff-Christoph Fuss als Kommentator, gibt einfach keinen besseren!!

noch einmal KRIEG DER STERNE in der Primera División ... GEIL GEIL GEIL :) :) :)

Primera División muss einfach rein ins Programm ...würde dafür meinetwegen auch die österreichische PIPPI-Liga abgeben :D ...interessiert doch eh keine Sau was die Ösis sich da zusammen kicken, durch Austria Wien im UEFA-CUP 1/4-Finale werden die auch nid zur Fussball-Nation :winken:

DANKE PREMIERE für die Rückkkehr des südeuropäischen Spitzenfussballs ... Tore, Emotionen, Ronaldinho ... fantastico ;)

9. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich glaube ich habe da schon wieder ein Problem entdeckt. Vorab, ich freue mich riesig auf die Primera Division. Da ich aber auch glühender US-Sport-Fan bin, sehe ich das erste Problemchen auf mich zukommen.
    Am 10.04. übertragt Premiere Albacete - Real auf Sport1. Auf Sport 2 kommt gleichzeitig NBA. Das Problem dabei ist, dass Premiere das Real-Spiel nicht wiederholt und das NBA-Spiel wie immer total verkürzt. Sehr ärgerlich.:mad:
    Bleibt wohl nichts andres übrig als ständig zu zappen.

Gruß
    Heinz Becker

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

xyladecor!

leider kann ich das interview mit kofler nicht mehr finden! es war ende februar/anfang märz in einer österreichischen zeitung (glaube es war der standard oder die presse) indem er definitiv davon sprach das sportangebot mit mehr livesport zu erweitern.

johannes