1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 23. März 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Gestern stand kurz was da. Wurde dann aber wieder entfernt. :confused:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Wie gesagt, abwarten....:cool: Ich denke immer positiv:love:
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Die Pressemeldung wird bestimmt morgen oder spätestens am Dienstag veröffentlicht.
    Also mal keine Panik, das mit den 2 Spielen finde ich jedoch komisch, da auf info.premiere.de immer nur ein Spiel p. WE umworben wird.
    Außerdem spielt da noch die Serie A sowie teils Golf und/oder NBA.
    Nunja, aber Premiere hat ja Multifeed Optionen die wird man bestimmt ausnützen, ich denke nämlich nicht das man die Golffans jetzt vor einen schwarzen Bildschirm setzt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    An welchen Spieltag ist Real-Barca? Wird das auch übertragen?
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Das Spiel findet am 10. April statt. Aber soweit ich weis um 17.00 Uhr.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Ciao
    MS2K
     
  6. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Das Spiel wird garantiert um 21 Uhr stattfinden, ist ja das absolute Topspiel. Warum sollten sie es also um 17 Uhr ansetzen ?
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Sehe ich genau so. Aber leider nicht auf Premiere? :(
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Doch klar kommt das auf Premiere .... ist bei TVDIGITAL zwar um 21-30 uhr terminiert aber Premiere könnte ja trotz Bundesliga per Option auf ausweichen, ausserdem gibt es dann ja ehh das Super-Sport-Portal ... :rolleyes:
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Um das Rätsel zu beenden: 19 Uhr wird das Spiel angepfiffen (in Spanien überträgt das PPV). Daran, dass Premiere trotz dieser Anstoßzeit live überträgt, habe selbst ich keinerlei Zweifel.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    ach herrlich ich freu mik schon:love: