1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gstpet, 23. März 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Abwarten und Tee trinken. Ich warte immer noch auf die offizielle Pressemeldung von PREMIERE.
    Da wird dann vielleicht auch etwas zur Vertragsdauer mitgeteilt werden.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    @Super-Mario

    Doch die gibt es,mir wurde auf meine gestrige Mail (Oh Wunder,Antwort schon nach einem Tag!)geantwortet,das zur kommenden Saison noch keine Aussage gemacht werden kann.
    Also ist es wahrscheinlich das wir nächste Saison wieder in die Röhre gucken.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    vermutlich gabs die Rechte jetzt recht günstig weil die Meisterschaft eh entschieden ist

    ich glaub kaum das wir Bilder gesehen hätten wenn Barca und Real sich ein Kopf an Kopf Rennen wie Milan und Juve liefern

    daher hoff ich bei aller Freude darüber das nun doch noch Spiele aus Spanien ins Programm genommen werden, daß es nicht auf Kosten der italienischen Spiele geht

    im Grunde haben doch Barca und Real bis zum Saisonende nur noch Freundschaftsspiele ( Ausnahme natürlich das direkte Aufeinandertreffen
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Naja grundsätzlich muss man aber sagen dass sich Premiere um die Rechte bmeüht und nicht einfach alles links liegen lässt. Denn sonst hätten sie ja auch ned für ein paar Spieltage noch die REchte gekuaft.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Also das Gerücht das Premiere die Rechte "nur" für die letzen Spieltage gekauft hat wird wohl in den kommenden Stunden anuliert, da die Pressemeldung veröffentlicht wird.
    Und alles auser ein langfristiger Vertrag würde mich hier wundern, den so blöd wird man nicht sein und die PD im Herbst wieder aus dem Angebot zu nehmen, Preis hin oder her.

    Ciao
    MS2K
     
  6. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Wenn dem so ist, dann ein großes "Bravo"!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Golf ist Sport? :D
     
  8. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    was meinst du mit Pressemaldung?:confused:
    Auf der Homepage steht noch nichts konkretes und Werbung haben sie bei PREMIERE SPORT auch noch nicht gemacht:mad: :( ,nur für die blöde NBA!:(
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Genau so siehts aus, nur das wollen leider viele hier nicht verstehen. Premiere hat es genau richtig so gemacht. Horrende Preise für Fussballrechte gab es schon einmal und was dann passiert ist, brauch man wohl keinen mehr erzählen...

    Schön, endliche wieder Barca - Real Abende :D
     
  10. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball: Spanien, Primera Division auf Premiere

    Hat eigentlich nochmal einer von euch nachgefragt ob es 1 oder 2 Spiele pro Spieltag gibt?
    Hoffentlich gibt es 2 Spiele sonst bringen die bestimmt jedes Wochenende Madrid!:(