1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. Juni 2008.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    War ja wieder klar das richtige Topspiel Schalke - Bremen kommt nur in SD :eek: :wüt:

    Früher war das Spiel Dort. - Bayern war Aughöhe aber heute :rolleyes:
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    ich schau mir zwar sowieso HSV - KSC an, aber diese Entscheidung ist wirklich Unfug

    Schalke - Bremen dürfte unzweifelhaft das Topspiel des Spieltags sein; sieht man u.a. auch an der Ansetzung von Marcel Reif ;)

    interessant wirds am 4. Spieltag :
    da spielt Bayern gegen den 1. FC Köln wärend zeitgleich der BVB - S04 zum Ruhrpottderby empfängt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Dann freu ich mich doch schonmal auf Daum in HD
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    BVB-S04 ist sicher spannend..

    Abeer wenn Bayern München gegen den Tabellenletzten spielt ? :confused:
     
  5. stK

    stK Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Auf diesen Kommentar kannst du sehr sehr stolz sein :rolleyes:
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Warum gibt es eigentlich jeden Spieltag immer ein Bayernspiel in HD.
    Hat Premiere mit den Blau/Weißen einen Vertrag, das die jeden Spieltag Übertragen, egal ob wo anderst eine Interressantere Begegnung läuft?

    Gruß
    Maik
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Seit wann sind die Blau/weiß???:D :D :D
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD


    ..ich glaube das hat noch was mit t-home zu tun weil die Bauern mit t-home einen Vertrag haben und Premiere ja auch... Nur dann sollte auch PRemiere die Werbung ändern und schreiben das SIe neben den BAyern Spielen an den andern Tagen auch andere Vereine zeigen....

    ICh finde das auch nicht gut ... Gut jetzt ist das cool.. weil ich hoffe das der BVB die Bauern weghaut....
     
  9. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    So ganz stimmen kann das indes auch nicht. Am Ende der letzten Saison wurden 2 oder 3 Spiele der Bayern nicht in HD gezeigt als es schon feststand, dass die Bayern Meister sind. Ein Vertrag in der Form "ihr müsst alle Bayernspiele in HD zeigen" kann demnach nicht existieren, sonst hätte man im Mai auch die "unwichtigen" Bayernspiele in HD zeigen müssen.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Ich finde es echt witzig, dass diese "Bayern-Diskussion" immer wieder neue "Anhänger" findet...

    nix besseres zu tun ? wird es denn nicht so langsam LANGWEILIG ?

    ach vergessen, da ja ALLE Pokalspiele übertragen werden, kann man da ja nicht mehr "meckern"...:D