1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. Juni 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    da wurden bei bamberger 2 dinge vermischt.

    das mit den hd feeds bezieht sich darauf, dass nur 1 spiel der cl in HD por spieltag gezeigt wird.


    aber was mich wundert: was senden die denn auf premiere HD für die ösis wenn buli läuft?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Eigentlich ein Hinweis: "Ihre Smartcard ist nicht freigeschalten", aber es wurde immer Buli gezeigt ;)
     
  3. HDTV1

    HDTV1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Also zum Thema dt. Bundesliga auf Premkiere HD wird auch für uns ösis immer gehen da es der selbe kanal ist und man das nicht extra für Österreich kunden ändern kann das ist technisch nicht möglich das geht nur bei Premiere Sportportal die ganze Bundesliga denn die kann man ja auch net abonnieren!
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Naja, technisch möglich ist das sicher, da wir ja hier in Ö eigene Smartcards haben (also z.B. A02 statt S02)! Von daher können die mit Sicherheit uns Ösis jederzeit ausschließen! Das Problem wird aber wohl eher daran liegen, dass die Kunden Sturm laufen würden, wenn sie 3x in der Woche für 2 kein Bild haben auf Premiere HD, denn ein Alternativprogramm ist tatsächlich technisch (noch) nicht möglich!
     
  5. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD


    Werden Spiele der Championsleague überhaupt in HD übertragen?
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Normalerweise wird ein Spiel pro Runde in HD gezeigt. Oft ein Heimspiel einer dt. Mannschaft.
     
  7. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Die Ansetzungen für den ersten Bundesligaspieltag sind raus. Premiere HD zeigt:
     
  8. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Ja Geil, endlich meine Borussia in HD!! Wobei ich es dann doch lieber im Stadion verfolge :D
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    ...naja komische Entscheidung für die Samstagspartie in HD
    Hätte lieber Leverkusen vs. Dortmund gesehen...


    Freitag: Bayern - HSV
    Samstag: Schalke - H96
    Sonntag: M´gladbach - Stuttgart
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Also Schalke wundert mich nun auch ein wenig. Allerdings spielen da ja auch inzwischen paar sogenannte Stars mit, vielleicht liegt es daran. Aber Meister werden Sie dennoch nie :)

    Aber am Sonntag, das ist ein kleiner Leckerbissen. Da drücken wir doch der Borussia ma die Daumen damit die grad am ersten Spieltag dem Herrn Lehmann ein paar Buden reinballern.

    Grüsse