1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. Juni 2008.

  1. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Normalerweise erscheint es am Montag/Dienstag im Programmguide, welche Spiele des kommenden Wochenendes übertragen werden - also recht kurzfristig.
     
  2. Hechendorfer

    Hechendorfer Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Das Bayernspiel war letzte Saison (fast) immer dran, dazu noch das Freitagsspiel und das attraktivste Spiel des übrigen 3. Tages. Daran wird sich wohl nicht viel ändern. Höchstens, dass Vereine die oft Sonntags oder Freitags spielen, erhöhte Chancen haben gezeigt zu werden, da die Bayern wohl wieder mehr samstags spielen werden.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Die ersten beiden Spiele bestreiten also die Bayern in HD - welch Wunder! :eek:
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Pro Spieltag werden 3 Spiele aus der Bundesliga übertragen. Wie viele Spiele überträgt man pro Spieltag von der Champions League?
     
  5. Hechendorfer

    Hechendorfer Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Normalerweise eines pro Spieltag.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Anfangs derSaison war es noch 2, dann kam die Opiemierungen und es wurde 1:mad: :mad: :mad:
     
  7. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    bzw. Bremen und Stuttgart haben die Gruppenphase nicht überstanden. In der Gruppenphase zeigte man alle Heimspiele der BuLi Clubs in HD. Mit jeweils einer positiven und negativen Ausnahme. Am ersten Gruppenspieltag wurde das Auswärtsspiel des VfB bei den Rangers in HD gezeigt. Dafür kam am Tag der Einheit nicht das Heimspiel von Werder gegen Piräus. In der KO-Phase gab es dann nur noch ein Spiel in HD pro Spielwoche.
    Verstehe da Premiere auch nicht so ganz. Spiele in Deutschland selber in HD zu produzieren kann doch nicht billiger sein, als das HD-Bildmaterial aus dem Ausland einzukaufen.
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Stand dieser Text eigentlich auch letztes Jahr schon auf der Premiere HD Sport-Seite:

    Nachzulesen hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premierehd_sport.jsp

    Wäre sehr sehr schade, würde es für uns Ösis heuer keine BL auf P-HD mehr geben... :rolleyes:
    Weiß jemand was genaueres?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Ja stand auch schon letztes Jahr dort, Premiere ist halt eben der HD-Feed aus England/Spanien/ sonstwoher zu teuer, deswegen gab's immer nur ein Spiel
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Hä? :confused: