1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Fußball bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 15. September 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Live-Fußball bei Premiere

    Schließe mich auch an, das es gut ist auch mal solche Teams zu zeigen.
    Denn es ist ja so, die Leute die diese Teams nicht sehen mögen meinen aber die Stärke einer ganzen Liga beurteilen zu können, und dies nur anhand der 3,4 Topteams die immer und immer wieder gezeigt werden.
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Fußball bei Premiere

    Ich bin Fan der Pompeys und freu mich nachher drauf.
    TABELLENFÜHRER
     
  3. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Fußball bei Premiere

    Nö. Noch dazu, wen sollen sie um diese Uhrzeit sonst zeigen? Die großen Clubs spielen alle am Sonntag gegeneinander.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Live-Fußball bei Premiere

    4. weiß sowieso jeder (ein entsprechendes Abo vorausgesetzt) was er gucken möchte.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Live-Fußball bei Premiere

    An alle, die die Fussball-live Termine hier posten:

    Steckt die Samstag- und Sonntags-Termine in zwei verschiedene Postings, sonst wird es einfach zu unübersichtlich. :D:D:)
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Live-Fußball bei Premiere

    So Portsmouth ist Tabellenführer, aber interessiert die Fussballfans nit; ne??

    BAUERNPACK
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Fußball bei Premiere

    Ich habs gesehen. Schon interessant, was sich in Portsmouth entwickelt. Mal sehen, wie lange sie das durchhalten. Immerhin der beste Saisonstart ever.

    Obwohl man sagen muss, dass der Sieg eher glücklich war. In der 2. Halbzeit - gerade zu Anfang - war Charlton meiner Meinung nach besser - aber dann kam das erste Saisontor von LuaLua.

    Das nächste Spiel von Portsmouth ist das Monday Night Game gegen die Bolton Wanderers - live am Mo, 25. Sept. ab 20.55 Uhr bei PREMIERE.