1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Fußball aus GB im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 11. Januar 2005.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Gucke gerade das Mega-Spiel Leverkusen vs. Prag ... und was sehen da meine augen leider; welches team schiesst das nächste Tor usw. Rufen sie jetzt an... Ich glaube das DSF ist nur noch Deutsches Sport Fernsehen Für Spielsüchtige deshalb DSFFS ab heute, so es reichtz langsam... :mad: :mad: :mad: ich wette das Monatg LIVE Spiel 2 Liga wird auch mit diesen Anruf_mist ausgestattet und dann bin ich froh das Premiere parallel auch überträgt ... :winken: .
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Diese "tollen" Einblendungen sind doch schon seit Beginn der Hallenfußball-Saison on air.
     
  3. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Haaaaaallllllloooooooooo DSF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seit ja echt der letzte Dreckssender den ich je gesehen habe !!!!!!!!!!!

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ****** könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr könnt euch eure Gewinnspiele in den ***** schieben und zwar bis zum Anschlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Baoh, was seit ihr ******** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gibt es nicht so etwas wie eine Niveaupolizei ?
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel Cottbus - Fürth mit dem Weltklasse-Kommentator Thomas 'Weißwurst' Hermann... ;)
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Mir geht die ganze Sch.... tierisch auf die E...!
    Wie kann sich ein "Sportsender" auf ein solch niedriges Niveau herablassen.
    Es kann mir doch keiner erklären, dass er Fussballspiele auf diese Art anschaut??? Aber die dümmsten sind ja diejenigen, die auch noch dort anrufen. Ich muss aufhören zu schreiben, sonst werde ich noch ausfällig!!

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Das ist die Nachbarschaftshilfe von DSF für PREMIERE - jeder, der keinen Augenkrebs bekommen will, schaut Fußball nur noch bei PREMIERE... :D
     
  7. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    na toll jetzt wo Arsenal raus ist,die sollen mal wieder den FA Cup zeigen.

    Weiss jemand von euch ob TV Sport RO den Spanichen Pokal überträgt(das spiel von real)
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    bin ja mal gespannt, was canal+ nl zu den ehrendivisionsübertragungen von DSF, welche ja FTA und über den selben sat ausgestrahlt werden, mal sehen ob DSF aus der PD-pleite gelernt hat und sich explizit die rechte für eine FTA-abstrahlung via 19,2° ost gesichert hat.

    ciao ciao
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Was meinst du wohl warum sie nur Rechte für 6 Livespiele haben. Das ist schon ein Wasserdichter vertrag.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    das dachten die sicher auch bei der primera divison...

    ciao ciao