1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Fußball aus GB im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 11. Januar 2005.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    Anzeige
    Interessantes vom DSF :)

    25.01., 20.40 Uhr: Englischer Ligacup LIVE
    Halbfinal-Rückspiel Watford - Liverpool

    26.01., 20.55 Uhr: Englischer Ligacup LIVE
    Halbfinal-Rückspiel Manchester U. - Chelsea

    02.02., 20.40 Uhr: Schottischer Ligacup LIVE
    Halbfinale Rangers - Dundee U.

    Das ist doch mal was. Bleibt nur zu hoffen, dass man uns mit diesen 40-Prozent-des-Bildschirms-Werbungseinblendungen weitgehend verschont.
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Und weil wir schon dabei sind: Die ersten Übertragungstermine aus der niederländischen Ehrendivision sind auch fix.

    12.02., 19.25 Uhr: Alkmaar - Eindhoven LIVE
    06.03., 14.25 Uhr: Ajax - Alkmaar LIVE

    An dieser Stelle darf ich auch lobend erwähnen, dass - bei allem Ärger über die stetige Talfahrt des DSF - die Sendung "La Ola" nach wie vor ein Prunkstück im Programm ist. Vor allem die wohlwollend-zynischen Kommentare der Herren Bernsdorff, Körner und Co. treffen oftmals den Punkt.

    Viel Spaß beim Fußball wünscht Euch
    Christoph :)
     
  3. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    ich kann nicht glauben dass das DSF live spiele aus der niederländischen ehrendivision zeigen kann/wird.
    schließlich befindet sich der niederländische pay-tv sender, der sonst die ehrendivision zeigt auch auf astra.
    somit kann dann jeder holländer kostenlos ehrendivision schaun.
    das wird wohl das gleiche wie damals mit der spanischen liga.:(
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Sollte DSF wirklich nichts aus seinen Fehlern gelernt haben? :confused:
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Englischer und schottischer Ligapokal? Etwas langweiligeres gibt es nun wirklich nicht. Na dann viel Spaß bei diesen Pseudo-Wettbewerbern (sofern sie überhaupt übertragen werden).
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Jaja, Atlético, es ist schon schlimm, dass sich das DSF erdreistet, Dinge zu übertragen, die Dir nicht gefallen. Hätten sie doch besser Dich vorher gefragt. ;)
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Wenns dafür überhaupt Verträge gibt, dann wirds wohl höchstwahrscheinlich auf "DSF DIGITAL" zusehen sein.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    Na dann viel Spaß bei Liverpool - Watford und em Weltklasse-Kommentator Thomas 'Weißwurst' Hermann...
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Live-Fußball aus GB im DSF

    @Atletico
    DU bist es doch, der möglichst viel Fußball im TV sehen will/fordert, und auch nicht genug davon bekommen kann (Du schaust doch soviel Fußball, mehr geht doch gar nicht). Jetzt wird/soll was übertragen werden, doch das ist auch nicht in Ordnung. Dich verstehe ich schon lange nicht mehr...na ja, ich weiß ja, wer es geschrieben hat...
     

Diese Seite empfehlen