1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[LIVE] Fußballübertragungen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Webracer, 6. September 2006.

1. drcolossus

drcolossus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    verfluchtes Fernsehchaos

Die Frage bleibt doch, welche nationalen Fußballspiele dienstags oder mittwochs übertragen werden sollten?
    Zudem scheint die Verwendung und der Handel mit Übertragungsrechten wie das Jonglieren mit einem Reagenzglas voll Pockenviren zu sein. Hab mit einem Freund die Live-Übertragungen auf Fussball-jetzt.de zusammengetragen, keiner will es, keiner weiß was und die Sender widersprechen den Fernsehzeitschriften, toll!!! Aber irgendwie klappt es, hoff ich mal.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: verfluchtes Fernsehchaos

@ ThePS: Okay, jetzt hab ich's auch verstanden... ;) Hab mal mit "blocked broadcasting hours" gegoogelt, aber nichts in Sachen CL gefunden. Irgendwo müsste das ja eigentlich in den UEFA-Regularien stehen. Die Statuten gibt es hier als PDF-Dateien. Kann natürlich auch sein, dass in den Profiligen der UEFA-Mitgliedsländer tatsächlich an den CL-Tagen keinerlei Spiele nach 20:00 Uhr ausgetragen werden dürfen.

Naja, die TV-Zeitschriften sind durch ihren frühen Redaktionsschluss logischerweise nicht besonders aktuell. Gerade beim UEFA-Cup macht sich das bemerkbar. Da muss man dann schon Online-Quellen anzapfen. ;)

3. Morbi

Morbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [LIVE] Fußballübertragungen im TV

Vermutlich fragst du deswegen hier nach, weil am 24.10. ein Nachholspiel in der T-Mobile Bundesliga stattfinden soll. Und deinen Herkunftsort hast du auch mit Graz/Österreich angegeben. Egal.
    Auf jeden Fall muss es da eine Regelung geben, das an CL-Spieltagen keine anderen Spiele stattfinden sollen/dürfen. Wo es geschrieben steht, habe ich auch nicht herausgefunden. Aber soeben habe ich folgende Nachricht bei http://sport.orf.at/ticker/268447.html entdeckt. Frag doch mal bei Wacker Innsbruck, SCR Altach oder bei der Redaktion vom ORF nach.

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Am Sonntag im ORF 1:

Austria Wien - Rapid Wien :winken:

5. Malganis

Malganis Guest

Welcher Sender zeigt FRA-Litauen?

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

angeblich u.a. TV5 einer der wenigen (2-3) internat. Sender die ich im Kabel empfangen kann

aber ich fürchte das damit wieder ein anderer Ableger von TV5 gemeint ist - denn die TV 5 Version hier im Kabelnetz zeigt nur Unfug

würd mir auch lieber ein Spiel heute abend angucken in dem es um was geht anstelle des Freundschaftsspiels der Deutschen

Türkei-Griechenland, Georgien - Schottland, Frankreich-Litauen.... viele Spiele in denen es um die Wurst geht, aber im Kabel mal wieder nicht die kleinste Spur von Übertragungen zu finden

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

weiss jemand näheres? gestern stand in der bwin video-ankündigung, dass sie england -russland und türkei-griechenland bringen. davon steht heute nichts mehr. informiert mich mal.
    merci.:winken: :winken: :winken:

8. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

o.k.-alles in ordnung, geht ja doch.:LOL:.
    france - litauen bei tf1.

9. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@pitti das hier ist der Thread für Übertragungen im TV. Für bwin und streams gibts verschiedene andere.

10. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

es gibt meines wissens aber nur "bundesliga auf bwin" -dazu gehören leider keine länderspiele.meinst du, es gibt forumnutzer, die nur den einen oder nur den anderen link lesen? wo steht länderspiele bei bwin?gibts auch rugby bei bwin?etc...???:confused: :confused: :confused: