1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Earth Live

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. Juli 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Live Earth Live

    Die Veranstalter klagen gegen die Sicherheitsbehörden, um das Konzert doch noch zu ermöglichen.
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Live Earth Live


    ist doch schon längst geklährt das es läuft
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,492868,00.html
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Earth Live

    ich kann mir vorstellen, dass die ganzen Konzerte wieder über Astra 2B, 28,2° Ost auf den BBC-Kanälen STREAM-0 - STREAM-6 parallel ausgestrahlt werden.
    So wars es beim letzten mal jedenfalls. Das Ganze natürlich unverschlüsselt.
    Ich werde es auf jeden Fall beobachten.
    Frequenz 12441 V
    SR 27500
    FEC 2/3

    Den ASTRA 2B kann man im Gegensatz zum ASTRA 2D "deutschlandweit" ganz gut empfangen.

    Viel Spaß!
     
  4. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Live Earth Live

    Das gibt es bei der BBC

    http://www.bbc.co.uk/liveearth/schedule/

    Live Coverage - BBC TWO 10.30am - 5.20pm
    Live Coverage - BBC ONE 5.30pm - 10.30pm
    Highlights from around the world - BBC ONE 10.50pm - 4.00am

    If you've got Freeview, digital satellite or digital cable TV you'll be able to Press Red to see coverage from the other concerts happening around the world. There will be up to four extra channels of music for you to choose from.

    Leider gibt es dort auch keine Infos dazu, ob die anderen Konzerte live via "Red Button" auf den Streams gezeigt werden (also schon mit Sidney starten) oder das auch nur Zusammenschnitte sind. Da auch noch Wimbledon läuft, kann es ebenso sein, dass das Ganze erst etwas später auf den Streams startet. Bei BBCi habe ich noch keine Infos gefunden. Nicht erwähnt wird auch, dass ab 17h auch eine HDTV-Übertragung auf BBC HD zu sehen sein wird.

    EDIT: Die BBC-Website könnte auch noch etwas übersichtlicher sein. Auf der Website von 6 Music habe ich noch folgende Infos gefunden:

    WHAT'S ON THE BBC


    1. BBC TV: 12.30pm - 4.00am, 7-8 July You'll be able to see the London concert and highlights from around the world on BBC ONE and BBC TWO.
    2. Red Button: 10am-5am, 7 July Watch live sets from the other concerts around the world on up to four extra channels.
    3. Radio 2: 8pm-11pm, 7 July Russell Brand will be live from backstage with interviews and live music.
    4. Radio 1: 7pm, 9 July Hear highlights from the concert as part of a special show on Monday evening.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Earth Live

    @ Wesley Crusher
    Danke für die Info.
    Aber immerhin gibts hier mehr Auswahl als im Deutschen Fernsehen.
    Die ARD hätte ja auch ruhig mal auf den digitalen Zusatzkanälen zusätzlich und parallel was von den Konzerten auf den anderen Plätzen der Welt zeigen können.
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Live Earth Live

    auf 43W

    12.727V SR 28.000

    in HDTV
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Live Earth Live

    45E

    11.549V SR 28.000

    in HDTV
     
  9. adrianozz

    adrianozz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Astra Livestream

    Nicht über Astra Eutelsat und Co ????
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Live Earth Live

    leider nicht :mad: