1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Die ProSiebenSat.1 Produktion zeichnet das Hamburger "Live Earth"-Konzert im hochauflösenden Fernsehstandard (HDTV) auf. Dieses Signal wird dann Sendern in aller Welt zur Verfügung gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: "Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

    Die ProsiebenSat.1 Produktion zeichnet die Veranstaltung selbst in HDTV auf, wird sie aber wahrscheinlich bei ProSieben nicht mal anamorph ausstrahlen, das soll mir mal einer erklären!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

    Das Wichtigste fehlt ja in der News..das bei Pro7 und SAT1 der HD Feed garnicht läuft. :winken: Verkehrte Welt. Na ja...kaufen ja so auch genug Leute FullHDs für den analogen Kabelanschluß. Da braucht man keine derartigen Marketing-Aktionen ;)
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: "Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

    Was soll der Schwachsinn denn?
     
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: "Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

    PRO7 wird sicher sehr bald auch anamorph 16:9 ausstrahlen. Gerade letzte
    Woche kam spät abends wieder ein Film in "echtem" Breitbild. Habe mich
    auch sehr gewundert (und gefreut)...
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: "Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

    Tja irgendwie scheint man beim Deutschen Fernsehen immer noch zu glauben das gute Musikausstrahlungen hier nicht gewünscht sind… mit guten Bild/Sound….

    Es ist echt beschämend…
    Und sch..... e das die privaten das Event Ausstrahlen (das Diana Konzert war ja Furchtbar… )

    Ich würde mich über einen reinen Rock&Pop Konzert Sender echt freuen (und währe auch bereit dafür zu bezahlen) am besten mit alten Rockpalast Ausstrahlungen und neuen aktuellen Konzerten…
    :LOL:
     
  7. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: "Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

    Abgesehen von "Galileo Mystery": Was war das für ein Film?
     
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: "Live Earth"-Konzert aus Hamburg in HDTV

    Moin,

    ich schau mir das Spektakel lieber bei der BBC an auf ihren Interaktiv Kanäle
    die offen auf 28.2 senden.Zumal die parallel alle sieben Konzerte zeigen unverschlüsselt.Auf Pro7 und ihren HD Feed sch-eiss ich,da mehr noch das normale Pal haben.Normal müsste ARD/ZDF das Konzert in Hamburg zeigen bei den vielen Gebühren die so abzocken,oder...

    Die Menschen sollen nur zahlen für ihren Auftragswahn der schon über 40 Jahre alt ist und in die Mülltonne gehört !!


    mfg
     

Diese Seite empfehlen