1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Diskusion zu Wetten daß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. Juli 2004.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    tja da hat sich die kylie aber hingelegt
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Also ich fand das Wetten...dass heute seit langem echt mal wieder super! Durch die Bank gute Gäste und akzeptable Wetten.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Ja stimmt. Vorallem Anna Netrebko war echt gut. Aber die Wette wo die fast abgesoffen wären fand ich nicht so toll. Bei den Gästen fand ich die 2 Volksmusiker irgendwie überflüssig.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Max87, die wären nicht fast abgesoffen. Ich kenn jemand der Unterwasserrugby spielt. Das ist nur Trainingssache, 5 Minuten sind bei gutem Training schon zu schaffen. Und die waren ja auch nicht festgegurtet o.ä., hätten also im Notfall einfach aussteigen können. Die Wette war schon eine sportliche Höchstleistung, kam halt leider nicht so "actionreich" rüber, aber wer sich etwas mit Tauchen auskennt, weiss was das für eine Leistung ist so schnell abzutauchen und Luft in so Ballons zu blasen.

    Jackie Chan war cool :D
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    @MAx87

    Hast du schon mal englische Sender gesehen? Da laufen fast alle Nachrichten-Sendungen (!!), Shows, Filme, Quiz-Shows, Serien, Werbung etc....eben fast alles im 16:9 Format. Wenn du mindestens 8 Wochen lang nur mit dem 16:9 Fernseher und 16:9 Sendung geschaut hast und dann erst wieder auf dem 4:3 Fernseher schaust, dann merkst du, wie dir dann mit dem 4:3 Fernseher schlecht geht.

    Die Leute, die über 16:9 Sendungen (TV) rummotzen, haben einfach keine Dauer-Erfahrungen! Dann finde ich das Meckern absolut unangebracht, weil die einfach nicht wissen, was das für ein Feeling ist. Sonst würde man 16:9 - Sendungen nicht durchsetzen wollen. Man kann nicht mit irgendetwas durchsetzen, wenn man davon keine Vorteile hat.

    PS.:

    Mir ist noch etwas eingefallen. Ich versuche es mal, dir zu erklären wie das ist. Du stehst draußen und zwischen zwei Wände, die 4 Meter auseinander stehen. Du siehst bestimmte Sachen in deinem Blickfeld zum Bespiel Wiese uns Sonne. Ich vergrößere den Abstand zwischen beide Wände auf 8 Meter. Dann siehst du noch mehr, was du vorher nicht sehen konntest. Du siehst plötzlich ein Baum da stehen. D.h. du hast etwas verpasst, was du vorher nicht sehen konntest. "Platzangst" ist auch nicht mehr da. ;)

    Nachrichten, Shows, Sport...etc. im 16:9 Format ist echt super. Erfahrungen habe ich bereits gesammelt. Du bestimmt nicht. Ich hatte mal ab und zu Übertragungen gesehen, die im 4:3 und 16:9 Format liefen. Ein Unterschied!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
  6. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Der einzige Schwachpunkt ist wieder mal Gottschalk selbst gewesen. Seine frühere Schlagfertigkeit hat er völlig verloren. Ohne ihn als "Bremsklotz" wäre es auf dem Sofa wahrscheinlich noch lustiger zugegangen.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Jo. Er verhält sich langsam wie ein Rentner oder es ging ihm nicht so gut (Schloßrenovierung-Sorgen). ;)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Aber Robbie Williams fand ich richtig gut, hätt ich nich gedacht :)
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    off-topic:
    Da mag man zur Verteidigung sagen, daß der ASTRA2D-Beam "nahe Wien" schon sehr schwach ist und MAx87 diese Sender wahrscheinlich nicht empfangen kann. - Auch nicht mit seiner neuen Drehanlage.
    :D Ich 'ahe nur einen 4:3-Fernseher, immer oft schwarze Balken unten und oben im Bild.

    Zum Thema selber:
    Ich 'chaue gar kein Wetten Daß...:D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.355
    Zustimmungen:
    17.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    War wieder Stinklangweilig, wie immer! Aber sonst kam nix. Hab nachher "40 wagen Westwärts" gesehen auf Eins Festival.