1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Diskusion zu Wetten daß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Wo ist das Problem. Diverse ÖR Talkshows laufen auch in 16:9!

    Und wenn man 16:9 endlich mal etablieren will muss man gerade mit Zugpferden ala Wetten Dass oder Fussball anfangen und einfach nur in 16:9 senden. Die Oma Frieda merkt eh nicht ob da ein paar schwarze Balken oben oder unten sind? Der ambitionierte Film und Fernsehfan merkt aber elendig aufgezoomtes oder gestauchtes 4:3 !
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Es liegt nicht daran das mein TV 4:3 ist. Als ich mir den gekauft hatte wollte mir ein Verkäufer einen 16:9 verkaufen. Ich wollte aber unbedingt einen 4:3. Ich sehe nicht ein warum in zukunft alles in diesem hässlichen Breitbild laufen soll. Bei Filmen verstehe ich es ja weil es im Kino auch im 16:9 ist aber bei Nachrichten, Shows etc. ist 16:9 absolut unangbracht. Bei Sport kann ich mir es noch weniger vorstellen.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Was schreit der da mit Kindern. Unglaublich sowas!!!
     
  4. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Hallihallo,

    wüsste ich auch gerne, was der Kerl da herumgeschrien hat.
    Aber coole Reaktionen von Thomas Gottschalk: "....jetzt hätt´ich Zeit....." :)
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Den kenn ich. Hab schon mal einen Bericht über ihn gesehen, wo er dasselbe im Bundestag gemacht hat. Ich meine mich zu erinnern, dass er irgenteinen religiösen Hintergrund bei seinem Geschreie hat.
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Also nicht gegen Otto. Ist an sich ein cooler Typ, auch wenn er sich seit 20 Jahren nichts neues mehr einfallen lässt.

    Aber in so einem Schlafanzug zu "Wetten dass" zu kommen, finde ich mehr als peinlich.

    MFG
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Hallihallo nochmals,

    ja, das Outfit von Otto Waalkes war doch sehr "daneben". Kann mir nicht vorstellen, dass das vorher vereinbart war, wegen der Wetteinlösung.

    Insgesamt eine Sendung im Mittelmaß, schade dass Sir Ben Kingsley abgesagt hat.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    ja es fehlten irgentwie die echten Knaller. Es war einfach kein großer aktueller internationaler Star da.

    Ottos Klamotten fand ich OK. Der Mann ist Komiker da muß sowas eben drin sein.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Da fand ich die Catterfeld mit ihren Reiterstiefeln schlimmer als Otto.