1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Diskusion zu Wetten daß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. Juli 2004.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

Jo, das war wirklich spaßig!

2. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kommt es nur mir so vor? Ich hatte das Gefühl das Gottschalk die Frau des Finanzministers gerne noch während der Sendung auf der Couch vernascht hätte! Er wird immer peinlicher! Alter G***** Bock !

3. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nun bleib mal schön auf dem Teppich und verwechsel mich nicht mit Dir selber, von wegen DSDS oder Big Brother.DA verstehe ich überhaupt keine Ironie, und deswegen hätte ich mir auch nie Premiere geholt(zu deinem Nick schiel). aber jedem das was er braucht.
    Ausserdem habe ich nie gesagt das ich Wetten Das nicht schaue, nur darf ich ja wohl auch meine Meinung sagen,DAS es eben eine reine Werbesendung ist.

4. freulein

freulein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich sehe, gibt es hier einen User zufriedenerpremierekunde1... dann gibt es doch sicher auch einen User zufriedenerpremierekunde2, oder sollte ich damit die Möglichkeiten und Leistungen von Premiere schon überschätzen?

Zum Threadthema... Ich habe mal vor langer Zeit Wetten Dass gesehen (ich glaube, wenn ich mich recht erinnern kann, sogar mehrfach) und fand es blöd... seitdem habe ich es nicht mehr gesehen, klar, wer schaut schon gerne an, was er für ausgesprochenen Mist hält (ich sah auch damals schon, daß der Sendung das Potential fehlte, jemals in meinen Augen sich zu verbessern)... demzufolge finde ich es schon erstaunlich, daß es so viele Kritiker zu geben scheint, denen die Sendung auch nicht gefällt, die aber der Zwangshandlung zu unterliegen scheinen, sie immer wieder und wieder anzusehen (und dann hier darauf herumzuhacken)... also, Leute... VORHER abschalten ist viel wirksamer gegen Ärger als das ausführlichste anschließende Protestposting hier oder anderswo!

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  5. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre das möglich das es zu dieser WM auch wieder passiert? Wäre ja ne ganz schöne sauerei? Mir ist es auf jedenfall nicht mehr möglich anders als digital Satelit zu schauen da die analogen Antennensender ja nicht mehr existieren in Hamburg.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein, dieses Jahr kommts auch digital bei ARD/ZDF:winken:

7. berlin12435

berlin12435 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo

hat der gottschalk sich da eben tatsächlich von der wetten dass...!?-bühne verabschiedet, oder war das nur ein aprilscherz???

8. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Klar war das ein Aprilscherz ! Und ein richtig guter.

9. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum hat er nicht noch eine Stunde länger gemacht? Dann hätten wir den 2. April gehabt. Schade, wirklich sehr schade!

10. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe, das es kein Aprilscherz war. Habe heute seit langem mal wieder Wetten dass geschaut und muss sagen, der Gottschalk ist einfach nur noch peinlich. Wird Zeit, dass die Sendung mal jemand anderes macht. Nur wer?
    Aber ich glaube (leider), das war ein Aprilscherz, sonst wäre sicherlich schon vorher etwas durchgesickert, um die Quote zu puschen.