1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Diskusion zu Wetten daß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. Juli 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Tja, ich hab mehrmals reingezapt, und jedesmal gings nur wieder um Werbung und verdammten Fußball. WD ist nicht mehr das, was es mal war.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Traurig aber wahr.
    Was hier an, früher hätte man "Schleichwerbung" gesagt, platziert wird, geht bald auf keine Kuhhaut mehr.

    Bei den Quoten müsste die Sendung ja sogar noch Gewinn einfahren, wen man den - in der Branche üblichen sec. Preis - für die Nennung eines Produkts zugrundelegt.

    Wetten das ... verkommt immer mehr zu einer Sendung, in der jeder Poppel seine "Neuheiten" vorstellen darf.

    Eine gute Samstag-Abend Unterhalrungs-Show sehe ich schon lange nicht mehr.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    wo warn da werbung?

    Wetten dass ist nunmal eine wetten sendung. Und wenn jemand mit produkten eines bestimmten herstellers wettet ist das nunmal so.

    Aber hier wird ja eh immer alles unsinnig kritisiert ;)
     
  4. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Richtiges 5.1 kann das gestern aber auch nich tgewesen sein. Mein AV-Receiver hat gleich nach Beginn der Sendung von 5.1 auf Surround Standard umgeschaltet...
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    moin,

    wozu man ergänzen sollte das der ton insgesamt sehr mies gemischt war... ohne ende rückkopplungen... dann offene mikros mit privatgesprächen... mega athmos die zu früh hochgezogen wurden... und so weiter....
    die hatten wohl wenig zeit für ihre soundchecks... so klangs jedenfalls...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Kann ich nicht bestätigen.
    Es war definitiv 5.1.
    Da aber die Musikangebote fasgt alle nicht Live waren (ausser Sugarbabes) war hier nur DS zu hören.

    Gruß Gorcon
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Also ich hatte auch 5.1-Ton am Samstag, allerdings war dieser eher zurückhaltend, so dass durchaus der Eindruck entstehen konnte, es sei "nur" Dolby Surround.

    Gut gefiel mir persönlich das Duett von Thomas Gottschalk mit der Opernsängerin Cecilia Bartoli. Das kam auch beim Publikum sehr gut an.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    das war am Ende mal kurzzeitig eine retro der alten Samstagabend Show...
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß


    Sorry aber da muss ich Dir widersprechen.
    Ganz Wetten-Das ist mittlerweile eine reine Werbesendung. Es gibt nicht einen sogenannten Prommi....nicht einen showstar usw die nur wegen der sendung da sind. Alle erzählen entweder von ihrem neuen Film(den natürlich jeder sehen muss), oder von ihrem neuen Buch(was auch jeder kaufen muss), oder ihrer neuen CD( welche natürlich auch jeder kaufen muss), und zum Schluss kauen sie alle noch die Haribo-Gummibärchen. Keiner kommt da noch in die Sendung, weil er Gottschalk oder vielleicht sogar die Zuschauer mag.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

    Ich kann das ewige Genörgel an Deutschlands erfolgreichster Fernsehsendung nicht mehr hören. Wenn dir das nicht gefällt mit der sogenannten Schleichwerbung, dann guck halt nicht mehr. Dann guck halt lieber so niveauvolle Sendungen wie Big Brother oder DSDS da findest du überhaupt keine Werbung (achtung Ironie). Fakt ist jedenfalls das die Sendung gar nicht so schlecht sein kann, wie sie hier gemacht wird. Denn schließlich haben am Samstag über 13 Millionen Zuschauer die Sendung geschaut. Nenn mir mal jemand eine Sendung die das im Moment schafft. Wetten Dass ist und bleibt großes Fernsehen, das einfach alle Altersgruppen anspricht. Und Gottschalk ist sowieso der beste Moderator in Deutschland. Und außerdem kann ich die Aufregung über sogenannte Schleichwerbung nicht mehr verstehen. Als wenn Deutschland keine größeren Probleme hätte.