1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Diskusion zu Wetten daß

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. Juli 2004.

1. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Live Diskusion zu Wetten daß

Wann wird dieser Mist endlich eingestellt? Sowas von respektlosem Gequatsche von dem blondierten Affen G. habe ich selten gehört! Dafür zahlen wir Gebühren! Und dann diese illustre Auswahl an Gästen und "Künstlern". Mir tat Pater Maffay etwas leid, naja evtl. noch Heiner Lauterbach. Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

2. Soligor

Soligor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja also die Verarsche von Gottschalk gegenüber dem Chinesen fand ich auch nervend. Paris Hilton hätte man sich auch sparen können....so schön sieht sie ja auch nicht aus.

Ich glaube Erkan&Stefan sind bei den Türken auch nicht so gut angekommen... die "Witze" die sie gleich am Anfang gerissen haben, waren einfach grauenhaft.

Zum Thema Bildqualität:

Die war aber nur wirklich gut, wenn man im 4:3-Modus geguckt hat. Sobald man auf 14:9 oder gar 16:9 oder wie bei mir "Untertitel Zoom" aufgezoomt hat, konnte man die Kompressionsartefakte schon sehen... aber es war noch zu ertragen...

3. DINO-HSV

DINO-HSV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was hat diese Sendung eigentlich noch mit Wetten Das zu tun. Die Wetteinsätze sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da wird ein Walzer auf der Bühne getanzt oder irgendein Schickimicki aufgeführt. Früher haben die Prominenten jedenfals noch mal etwas für Waisenhäuser,kranke Kinder oder ähnliche Instutionen getan. Heute steht nur noch die Show im Vordergrund. Und deshalb habe ich diese Sendung seit mehr als 5 Jahren vom Bildschirm gelöscht.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Oberflächlich Gespräche mit den "Prominenten", Gäste, über deren "Humor" nicht mal meine Kinder schmunzeln konnten (Erkan und Stefan) ..........

Das Niveau ist inzwischen unterirdisch schlecht.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich frage mich, warum in einer Sendung gleich zwei Chinesen als Kandidaten auftreten, die noch dazu kein Deutsch können. Hätte man die nicht über ein paar Sendungen verteilen können?
    Ansonsten finde ich es schade, dass die "Sommer"-Ausgabe (haha) schon im Mai war. Jetzt muss man fünf Monate auf die näüchste Ausgabe warten ;-(

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weiß eigentlich jemand, wo zur Zeit der Chinesische Nationalzirkus gastiert?

7. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es waren ja nicht nur zwei Chinesen, sondern auch ein Spanier (der mit der 100-kg-Kugel), ein Italiener (der mit dem Lkw) und zwei Türken (Erkan & Stefan) ;) ,die kein Deutsch konnten. Sind eigentlich dem ZDF die deutschen Wetten nicht mehr gut genug?

8. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...die wohl auch nur von den wenigsten Türken verstanden wurden und auch sonst nur Gähnen und ein gequältes Lächeln von G. hervorriefen.

9. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

fassen wir es kurz:

Das gestern war ne gäääähhhhn Veranstaltung erster Güte. Hätte auch auf Sat1 laufen können

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nur das das keine Türken sind sondern Deutsche.:eek:
    Quelle

Gruß Gorcon